Sticky Themen mal wieder überprüfen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von TTE-chr1s, 19.02.2009.

  1. #1 TTE-chr1s, 19.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Meine Bitte die gepinnten Themen mal wieder etwas kritsich zu Gemüte führen, wie T-Shirt-Bestellung aus 2007 ;) in "Biete Teile"

    'Änderungen in Biete' und 'Regeln in Biete' kann man doch sicher zusammenfassen?

    Zu nem (für mich total unwichtigen) Thema aus Jan hat sich bisher auch noch keiner verweigt. Könnte man daher doch auch wieder etwas unwichtiger machen, oder?

    Und bei Suche steht z.B. auch Änderungen in Biete...


    Danke vorab!!!


    ...und ja, mir ist gerade langweilig!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :rofl .... ich schau mal, ich hab ja sonst nix zu tun^^
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Danke... Ging ja fix :P
     
  5. #4 Redfire, 25.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mal ein Kritik punkt der gleich Einstimmig abgeschlossen und durchgefuehrt wird :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    na wenn das so ist .... wie schauts oben mit dem " Chat " Button aus ? :P
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist in der struktur, da komm ich so nicht rein. muß ein techi machen. kann nur themen und beiträge schieben und editieren, nix an der boardstruktur und am layout.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sticky Themen mal wieder überprüfen

Die Seite wird geladen...

Sticky Themen mal wieder überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27

    Überprüfung der Regeneration des DPNR bei T27: Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Regeneration des DPNR zu überwachen? Ohne dabei auf das SG, Temperatursensor, 5 Einspritzdüse,...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...