Stickers

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roc, 24.02.2009.

1. Roc

Roc Grünschnabel

Hallo
    wollte mal fragen wo ich günstig solche Marken Stickers wie zb. Sparco,Brembo,Blitz,ect. bekomme.
    Danke für einen Tipp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was du meinst sind Decals.

Ich hatte meine früher bei TRC bestellt

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    www.stickercity.de
    Ich bestell im März mal wieder ne Ladung...

5. Roc

Roc Grünschnabel

Genau sowas meine ich.Danke vielmals

6. #5 diabolic, 25.02.2009
    diabolic

diabolic Junior Mitglied

Am Günstigsten ist eigentlich das Werbestudio in deiner Umgebung.

Am Besten ist, du suchst dir erst einmal die ganzen Hersteller raus, von denen du was verbaut hast. Hast du diese Liste fertig, dann öffneste Photoshop oder ein anderes gleichwertiges Grafikprogramm und änderst die Vorlagen der Hersteller so ab, dass sie vom Stil und der Größe zu deinem Geschmack passen.

Haste alles fertig, speicherste das als EPS-Datei ab und gibst es deinem Werbestudio, die nur noch deine Folienwahl brauchen und das dann cutten können.

Das sieht dann auch vernünftig aus und nicht wie nen fahrbares Stickeralbum.

Ansonsten find ich persönlich es immer wieder lustig, wenn die Leute sich irgendwas raufkleistern, hauptsache es sind Aufkleber, auch wenn kein einziges Teil der Marke verbaut wurde. Schlimm finde ich allerdings sowas wie diese Foll Kuhlen oder Supersportlichen Aufkleber. Wie man sowas freiwillig raufmachen kann, bleibt mir nen Rätsel....

Thema:

Stickers

Die Seite wird geladen...

Stickers - Ähnliche Themen

1. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. JDM Sticker

JDM Sticker: Hallo, ich suche günstige JDM Sticker, hat jemand einen Tip für mich? ?(
  5. Touch & Go USB Stick abspielen

Touch & Go USB Stick abspielen: Hallo liebe Toyota Community. Mein Vater hat den alten Toyota Avensis T25 2.0 126 PS DPF für den Avensis T27 1.8 Multidrive S getauscht weil...