Sticker vorlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Triggi, 19.04.2011.

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey da ich jetzt mal einzwei aufkleber brauche, bräuchte ich eine vorlage von diesem Avensis Schriftzug

    http://img8.imageshack.us/img8/2631/img20110417191230.jpg

    zudem für dieverse JDM Sticker, wäre super wenn ihr mir da was habt

    Grüße Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 19.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  4. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Den Avensis Schriftzug gibt es hier als Vectorgrafik LINK
     
Thema:

Sticker vorlage

Die Seite wird geladen...

Sticker vorlage - Ähnliche Themen

  1. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  4. JDM Sticker

    JDM Sticker: Hallo, ich suche günstige JDM Sticker, hat jemand einen Tip für mich? ?(
  5. Touch & Go USB Stick abspielen

    Touch & Go USB Stick abspielen: Hallo liebe Toyota Community. Mein Vater hat den alten Toyota Avensis T25 2.0 126 PS DPF für den Avensis T27 1.8 Multidrive S getauscht weil...