Steve Meade Shopsystem

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TrAxX, 25.10.2010.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Der Typ ist einfach nur krank!
    Aber im positiven Sinne, und das ist gut so :D
     
  5. #4 Cillian, 25.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Aber vom Boxenbau hat der Typ Ahnung? Das bringt überhaupt nichts was der baut, die zwei "side-firing-subs" eliminieren ihren Schall im Idealfall selber...
    Das Subwoofergehäuse so ist sinnlos, wahrscheinlich nichtmal berechnet und auf die Treiber abgestimmt - noch dazu ohne Versteifungen und aus zu dickem Holz, das resoniert wahrscheinlich wie Hölle und wird instabil, ist ja auch nur geleimt.

    Die "Hochtöner" dazu sind nen Witz in der Anordnung...
    Da hat jemand das Prinzip nicht verstanden...
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Mister Meade fährt nun Lexus IS-F 8)
    Und er ist total begeistert davon.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)


    ich glaub schon dass der kerl ahnung hat ... sonst würd der des ja net machen ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _hoschi_, 14.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Der Typ ist Ami. Da zählt in erster Linie der Schein, und irgendwann, ganz spät kommt dann vielleicht ein Sinn.

    Das erinnert mich immer an meine Zeit im PA-Verleih. Wir hatten geile Turbosound Tops mit 10" Woofern. HART AUFGEHÄNGTE 10" Woofern mit 2cm Abstand von der Membran in Ruhestellung zum Schutzgitter. Irgendwann kamen die zurück und es waren Abdrücke vom Gitter in der Membran.

    Ein Ami hatte sie geliehen und Fullrange gefahren. Auf die Frage, warum er das gemacht hat kam dann: "Weil das so cool aussieht wenn die Clipping-LEDs an den Endstufen mit dem Beat aufleuchten" :rolleyes:

    Und: Ja, das ist keine Konstruktion die was taugt. Das ist wie ein 22" Woofer im Auto eingebaut. Hauptsache fetter als die anderen...
     
  10. #8 Cillian, 14.01.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Deshalb verleihen wir unsre Anlagen nie, sondern arbeiten nur selbst damit.
    Ham jetzt erst nen schnuckeliges Mini-Linearray bekommen. Ende des Monats wird das mal auf Herz und Nieren getestet :)
     
Thema: Steve Meade Shopsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anlage wie steve meade

Die Seite wird geladen...

Steve Meade Shopsystem - Ähnliche Themen

  1. RIP Steve Jobs

    RIP Steve Jobs: Seine Produkte waren nicht überall beliebt und seine Vorgehensweise bezüglich Hierarchiestruktur und Mitarbeitermotivation umstritten....
  2. Steve Lee - Sänger von Gotthard - bei Töffunfall tödlich verunglückt.

    Steve Lee - Sänger von Gotthard - bei Töffunfall tödlich verunglückt.: GOTTHARD – Sänger Steve Lee in Amerika tödlich verunglückt [IMG] Steve Lee 05.08.1963 - 05.10.2010 Las Vegas – Die Welt hat gestern einen ihrer...
  3. Steve Jobbs präsentiert die neueste Apple-Erfindung...

    Steve Jobbs präsentiert die neueste Apple-Erfindung...: sehr sehr geil gemachte "versteckte" Kritik ^^ <- klick ->