Steuerzeiten!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von minimanist, 19.06.2013.

1. #1 minimanist, 19.06.2013
    minimanist

minimanist Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Baujahr 1999
    Hallo zusammen!
    hat vielleicht jemand eine pdf Datei bez.der Steuerzeiten-Einstellung eines Toyota Yaris 1,0 ?
    oder kann mir jemand einen Ratschlag-kleine Beschreibung geben wie ich sie einstelle?
    Habe die Steuerkette entnommen im Zuge eines Steuerkettenrasselns und müsste die Steuerzeiten diesbezüglich neu einstellen,da die Kette gelängt war !!!

Danke und nette Grüße an die die mir nen Tipp geben können ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Soweit ich das noch weiß gibt es 3 farbige Kettenglieder die musste jeweils an die Zähne legen die mit nem Punkt versehen sind. Stellung ist da erstmal egal hauptsache diese farbigen Kettenglieder stehen an den Zähne mit dem Punkt drauf. Dann einfach mit Spanner spannen und alles ist wunderbar.

Gruß

Thema: Steuerzeiten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris steuerzeiten

,
  2. toyota yaris 1.0 steuerzeiten

Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten! - Ähnliche Themen

1. MR2 W1 Steuerzeiten

MR2 W1 Steuerzeiten: Kann mir jemand die Steuerzeiten von meinem MR2 W1 Bj88 116PS nennen? Im Voraus vielen Dank.
  2. Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti

Nockenwellen Steuerzeiten 3S-GE Gen4 VVti: Kann mir jemand die Steuerzeiten sagen von dem 3SGE Dual VVti Beams Black Top Ich bräuchte: Intake Valve Opening BTDCý (vor oberen Totpunpt)...
  3. Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?

Steuerzeiten über Zahnriemen und Nockenwellenrad schärfer?: Hola, da es einen "kleinen" Zwischenfall mit meiner Celi gab ( ;( ) und ich den Kopf demontieren musste, da sich von einer der Resoklappen die...
  4. Steuerzeiten 4AGE

Steuerzeiten 4AGE: Hallo, Ich benötige dringend die Steuerzeiten eines 4AGE, EÖ,ES, AÖ,AS. Wer kann mir da bitte helfen?