Steuerzeiten Corolla TS 2ZZ-GE Motor

Diskutiere Steuerzeiten Corolla TS 2ZZ-GE Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen 2ZZ-GE aus Corolla TS Kopf demontiert, mir ein Rep Handbuch besorgt, darin ist aber die Beschreibung der Zahnradstellung nicht...

  1. #1 Toyotaelise, 16.05.2008
    Toyotaelise

    Toyotaelise Guest

    Hallo
    habe einen 2ZZ-GE aus Corolla TS Kopf demontiert,
    mir ein Rep Handbuch besorgt,
    darin ist aber die Beschreibung der Zahnradstellung nicht eindeutig beschrieben........
    "Punkte der Zahnräder auf einer Linie mit Dichtfläche müssen sich
    gegenüberstehen,
    auf der Abbildung steht aber das Auslassrad um einen Zahn versetzt,
    und auf dem einen Bild sind von Markierungzu Makierung 8 Kettenglieder,
    3 Seiten weiter sind es dann 9 Stück.
    Toyota Händler vermutet falsche Übersetzung...


    Wer hat das schon mal gemacht ??
    Vielen Dank für eine Antwort, Hinweis -Abbildung oder Foto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerzeiten Corolla TS 2ZZ-GE Motor

Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten Corolla TS 2ZZ-GE Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...