Steuerung der Servopumpe vom MR2

Diskutiere Steuerung der Servopumpe vom MR2 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, erst mal alle zusammen. Ich bin neu hier und ob ich in der richtigen Rubrik bin? Jedenfalls habe ein Problem mit meiner Servopumpe. Ich...

  1. axels

    axels Guest

    Hallo, erst mal alle zusammen.
    Ich bin neu hier und ob ich in der richtigen Rubrik bin? Jedenfalls habe ein Problem mit meiner Servopumpe. Ich habe eine Pumpe vom MR2 gekauft und ist soweit alles 100% Ok!
    Die Pumpe hat aber für mich zuviel leistung (Wenig Gefühl in der Lenkung da zu Leicht).
    Seitens von Toyota ist die Pumpe wohl Geschwindigkeits gesteuert.
    Hat jemand eine Idee oder Rat wie ich die Pumpenleistung anpassen kann?
    Optimal wäre natürlich im Stand viel Leistung der Pumpe und während der Fahrt wenig.
    Es ist ja noch ein weiterer Anschluss an der Pumpe vorhanden, aber deren Sinn weiß ich nicht.
    Über Hilfe währe ich sehr Dankbar,
    Gruß Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung der Servopumpe vom MR2

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Servopumpe vom MR2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...