Steuerung der Servopumpe vom MR2

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von axels, 10.02.2008.

  1. axels

    axels Guest

    Hallo, erst mal alle zusammen.
    Ich bin neu hier und ob ich in der richtigen Rubrik bin? Jedenfalls habe ein Problem mit meiner Servopumpe. Ich habe eine Pumpe vom MR2 gekauft und ist soweit alles 100% Ok!
    Die Pumpe hat aber für mich zuviel leistung (Wenig Gefühl in der Lenkung da zu Leicht).
    Seitens von Toyota ist die Pumpe wohl Geschwindigkeits gesteuert.
    Hat jemand eine Idee oder Rat wie ich die Pumpenleistung anpassen kann?
    Optimal wäre natürlich im Stand viel Leistung der Pumpe und während der Fahrt wenig.
    Es ist ja noch ein weiterer Anschluss an der Pumpe vorhanden, aber deren Sinn weiß ich nicht.
    Über Hilfe währe ich sehr Dankbar,
    Gruß Axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung der Servopumpe vom MR2

Die Seite wird geladen...

Steuerung der Servopumpe vom MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com