Steuerriemenhersteller "Sun" bekannt?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hardy, 11.05.2006.

1. Hardy

Hardy Guest

Hab ja jetzt Sichtkontrolle machen lassen und der Steuerriemen sieht nach 70000 km alt, aber nicht verschlissen aus. Hersteller ist "Sun". Kann jemand was zu der Marke sagen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    die Stellen auch Testgeräte für Autos her und sind glaube ich aus den USA

4. Hardy

Hardy Guest

Kenne ich. Aber ob das wirklich die gleiche Firma ist? (Die stellen doch auch Software her. :D)

Thema:

Steuerriemenhersteller "Sun" bekannt?

Die Seite wird geladen...

Steuerriemenhersteller "Sun" bekannt? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  2. Rising Sun Saarbrücken

Rising Sun Saarbrücken: [IMG] wäre schön ein paar von euch zu treffen :D:D
  3. Link zu den Red Sun Days !!

Link zu den Red Sun Days !!: https://www.facebook.com/events/612125558910201/?fref=ts ;)
  4. Red Sun Days / 21.- 23. August 2015

Red Sun Days / 21.- 23. August 2015: Auch unsere Red Sun Days gehen in die zweite Runde ! Wir freuen uns, wieder viele Toyota und Lexusfreunde am Flugplatz Freistadt begrüßen zu...
  5. Felgen für TA 40 bekannt ??

Felgen für TA 40 bekannt ??: Hallo Ihr! Habe für meinen Junior (wird zwar erst 16, aber...) einen TA 40 Tropic über ebay erstanden. Auto stand mehr als 10 Jahre hat jedoch...