steuerriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von turbotinus, 30.01.2005.

1. #1 turbotinus, 30.01.2005
    turbotinus

turbotinus Guest

hallo

bei meine 88,er celica ist der steuerriemen gerissen,weiss jemand ob das problem mit einen neuen riemen behoben ist oder ist es eher wahrscheinlich das mehr hinuber ist

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Wäre sicherlich hilfreich wenn Du Modell und Motorbezeichnung dazuschreiben würdest :rolleyes:

4. #3 moetterking, 30.01.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Stimmt, sollte kein Problem sein, da Freiläufer. Im dümmsten Fall hats dir einfach die Kunststoffabdeckung oder sonstwas zerdeppert, wenn du beim Riss grad 6000 U/min drauf hattest...

5. Alex

Alex Guest

Auch wenn es ein 1.6er ist, stehen die chancen recht gut, dass der Wagen das "überlebt" hat.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steuerriemen

Die Seite wird geladen...

steuerriemen - Ähnliche Themen

1. 3S-GE / Carina E Gti / Steuerriemen durchgescheuert nach 500km

3S-GE / Carina E Gti / Steuerriemen durchgescheuert nach 500km: Hallo allerseits Ich habe meinem 3S-GE ne Revision gegönnt (neue Simmenringe/Dichtungen, ZKD, Steuerriemen inkl. Spannrollen), da der überall Öl...
  2. steuerriemen für 7age 20v

steuerriemen für 7age 20v: hallo liebe usergemeinde.für mein mr2-w1 autocrossprojeckt benötige ich einen passenden zahnrimen.der block ist ein 1.800er 7afe block.darauf...
  3. Steuerriemen besser ersetzen lassen?

Steuerriemen besser ersetzen lassen?: Habe heute durch zufall auf dem Steuerriemen ?( folgendes entdeckt, eine art Kerbe. Er wurde November letzten Jahres erneuert und sollte...
  4. Steuerriemen Wechselintervalle

Steuerriemen Wechselintervalle: ...hi, höre immer wieder , dass der STR um die 90Tkm gewechselt werden solle. habe nun einen T22 von 7/98 mit 90Tkm gekauft und im Wartungsheft...
  5. Scheiße, habe Contitech Steuerriemen drin....

Scheiße, habe Contitech Steuerriemen drin....: ....hatte den letzten Riemenwechsel bei 196 000 km in einer freien machen lassen, heute habe ich entsetzt feststellen müssen, daß der Aufkleber...