Steuern ST185 evtl. senken

Diskutiere Steuern ST185 evtl. senken im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. ist es möglich bei meiner Celica die Steuern zu senken? über 500¬ sind doch schon recht viel... hab die 10 bei 14.1 und hätte gern die 62,...

1. #1 yellowsnow, 23.05.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Hallo. ist es möglich bei meiner Celica die Steuern zu senken? über 500¬ sind doch schon recht viel...
    hab die 10 bei 14.1 und hätte gern die 62, ne mal im ernst, gibts für dieses modell kaltlaufregler oder sowas? hab nur was für st205 gefunden.

edit: also hat sich schon geklärt. zulassungsstelle hatte falsche zahl eingetragen. zahle jetzt 305 euro oder so.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuern ST185 evtl. senken

Die Seite wird geladen...

Steuern ST185 evtl. senken - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...