Steuern,Schlüsselnummer für starlet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 18.03.2005.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich brüchte mal paar infos über die beiden autos:

    Starlet EP8 und starlet EP7

    da ich meine corsa nu abgebe nach dem winter, binichscho fleißig am suchen nach nem neune winterauto. Beim örtlichen händler stadn 1 Starlet EP8 und mehreer EP7

    Nu is aber das problem was zahlich für den unterhalt?

    Mich intereseiirne die
    STEUERN/Jahr
    TYPKLASSEN
    und SCHLÜSSELNUMMERN (wg versicherung anfragen)

    wie sieht es aus wg der ölauleistung diese haben ca 150000km runter, noch kaufen oder eher abzuraten aus erfahrungen? karoserie is gut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    p8 1.3 xli 875 PS)
    liegt 13 punkte in der haftpflicht und hat euro 1
    p7 is in der steuer auf jeden fall teurer
    p8 kriegst mit nem andren kaltlaufregler auf euro 2
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    okay ... dat is jetzt unübersichtlich, aber hier stehen alle werte drin:

    Hersteller Bezeichnung HSN TSN KH VK TK VKN TKN PS KW CCM
    TOYOTA (J) P 8 (STARLET 1,3) 7104 223 13 11 17 N11 N14 75 55 1296

    TOYOTA (J) P 7 (STARLET) 7104 426 14 10 11 N10 N10 54 40 992
    TOYOTA (J) P 7 (STARLET) 7104 427 13 13 13 N10 N11 75 55 1280
    TOYOTA (J) P 7 (STARL. Diesel) 7104 472 16 13 13 N10 N11 54 40 1443
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    udn wie isses mit steuern???
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    P8 ist auf Euro1 eingestuft, mit Kaltlaufregler auch Euro2 möglich.
    P7 ... ich glaub da liegts am Baujahr. Ich meine, dass es welche mit Kat und welche ohne gibt ... kann ich Dir spontan nicht beantworten.

    Auf www.kfz-steuer.de kannst Du den Steuerbeitrag ausrechnen.
     
  7. #6 echt_weg, 19.03.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    p7 mit einegtragenem 1e motor kostet ca. 230EUR steuern meine ich müßte nachgucken aber irgednwie sowas. der p8 ist steuerlich auf jeden fall besser
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuern,Schlüsselnummer für starlet?

Die Seite wird geladen...

Steuern,Schlüsselnummer für starlet? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...