Steuern für MR2

Diskutiere Steuern für MR2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu, hab noch eine Frage: Weiss zufällig jemand, wie hoch die Steuern für einen MR2 sind? Für den W1, Baujahr 87-90, mit G-Kat.Übrigens...

  1. #1 Mainzelina, 28.02.2003
    Mainzelina

    Mainzelina Guest

    Huhu,

    hab noch eine Frage:
    Weiss zufällig jemand, wie hoch die Steuern für einen MR2 sind? Für den W1, Baujahr 87-90, mit G-Kat.Übrigens vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin echt überrascht, tolle Seite hier:)

    LG Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daron

    Daron Guest

    kann ich dir nicht sagen es aber se wird gerade ein feiner mk ii verkauft hir
     
  4. #3 MR2Lover, 28.02.2003
    MR2Lover

    MR2Lover Guest

    Bei meinem Vorgänger-MR2 (..war allerdings ein 93er W2 mit der Schadstoffklasse E2 --- E2 ist aber nicht gleich EURO2! -- EURO2 ist deutlich schadstoffärmer und günstiger) waren es 10,84 EUR pro 100 ccm. Vielleicht hilft Dir das ein wenig als Anhaltspunkt. Sonst sieh mal in die Papiere, ob da vielleicht auch E2 steht ... Dann -> siehe Betrag oben :]
     
Thema:

Steuern für MR2

Die Seite wird geladen...

Steuern für MR2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...