Steuern für corolla E9 xl

Diskutiere Steuern für corolla E9 xl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?(hallo, weiss vielleicht jemand wieviel steuern ich für einen corolla e9 bj88 1,3 schadstoffarm bezahlen muss ??? ?( ?(

  1. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(hallo,

    weiss vielleicht jemand wieviel steuern ich für einen corolla e9 bj88
    1,3 schadstoffarm bezahlen muss ??? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ohne Kat?

    Dann sind es ca 329EUR.

    Wieso eigentlich "Avensis" (im Profil)?
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    mit kat 140 geradeaus ;)
     
  5. SiB

    SiB Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  6. Alex

    Alex Guest

    Es ist zwar nach zwei...

    aaaaaaaber: Ob Dir die Steuer für das Auto ohne Kat zu teuer ist, musst Du wissen- wirklich billig ist Euro1 ja auch nicht mehr...

    Der Vergaser ohne Kat ist eigentlich ganz o.k.- wenn er läuft. Manchmal fangen die 2E-Motoren ein wenig an unruhig zu laufen, bzw nehmen das Gas schlecht an. Mach mal eine Suche nach dem Thema "Starlet" + "Vergaser". Wobei die Katversionen deutlich schlimmer dran sind.

    Der 2E Motor ist haltbar bis in alle ewigkeit, wenn man ihm nur ein Mindesmaß an Wartung zukommen lässt. Wichtig! Zahnriemenwechselintervalle sklavisch genau einhalten!

    Mein Tip: Wenn er gut läuft- Empfehlenswert!
     
  7. SiB

    SiB Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn gekauft :)

    Is tip top das Ding, sieht echt aus wie neu, keinen Rost nirgends, absolut gepflegt. Der Besitzer is mittlerweile 83 und hatte ihn 16 von den 17 Jahren. Wahnsinn :)

    Werde mal überlegen ob ich ihn behalte oder mal schaue was ich dafür so kriege. Ein Auto muss jetzt auf jeden Fall weg, der Corolla oder der Starlet...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuern für corolla E9 xl

Die Seite wird geladen...

Steuern für corolla E9 xl - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...