Steuern für corolla E9 xl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TomTS, 08.07.2004.

  1. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(hallo,

    weiss vielleicht jemand wieviel steuern ich für einen corolla e9 bj88
    1,3 schadstoffarm bezahlen muss ??? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ohne Kat?

    Dann sind es ca 329EUR.

    Wieso eigentlich "Avensis" (im Profil)?
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    mit kat 140 geradeaus ;)
     
  5. SiB

    SiB Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  6. Alex

    Alex Guest

    Es ist zwar nach zwei...

    aaaaaaaber: Ob Dir die Steuer für das Auto ohne Kat zu teuer ist, musst Du wissen- wirklich billig ist Euro1 ja auch nicht mehr...

    Der Vergaser ohne Kat ist eigentlich ganz o.k.- wenn er läuft. Manchmal fangen die 2E-Motoren ein wenig an unruhig zu laufen, bzw nehmen das Gas schlecht an. Mach mal eine Suche nach dem Thema "Starlet" + "Vergaser". Wobei die Katversionen deutlich schlimmer dran sind.

    Der 2E Motor ist haltbar bis in alle ewigkeit, wenn man ihm nur ein Mindesmaß an Wartung zukommen lässt. Wichtig! Zahnriemenwechselintervalle sklavisch genau einhalten!

    Mein Tip: Wenn er gut läuft- Empfehlenswert!
     
  7. SiB

    SiB Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn gekauft :)

    Is tip top das Ding, sieht echt aus wie neu, keinen Rost nirgends, absolut gepflegt. Der Besitzer is mittlerweile 83 und hatte ihn 16 von den 17 Jahren. Wahnsinn :)

    Werde mal überlegen ob ich ihn behalte oder mal schaue was ich dafür so kriege. Ein Auto muss jetzt auf jeden Fall weg, der Corolla oder der Starlet...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuern für corolla E9 xl

Die Seite wird geladen...

Steuern für corolla E9 xl - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...