Steuerklasse 17/18 kosten

Diskutiere Steuerklasse 17/18 kosten im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich wollte einmal fragen auf wie viel sich die Kosten der Versicherung(Teilkasko) belaufen wenn das Auto die Typklasse 17 oder 18 hat. Bei...

1. #1 Roschi86, 24.02.2005
    Roschi86

Roschi86 Guest

Hallo.

Ich wollte einmal fragen auf wie viel sich die Kosten der Versicherung(Teilkasko) belaufen wenn das Auto die Typklasse 17 oder 18 hat.
    Bei 100% und als Zweitwagen.
    Nur so in etwa. Wäre nett,wenn mir jemand helfen würde.

Mfg Ich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 24.02.2005
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...SF-Prozente und/oder Zweitwagenregelungen gibt´s nicht bei der TK...entscheidend sind lediglich Typklasse des Wagens, die Höhe der Selbstbeteiligung (SB) und der jeweilige Regionaltarif - aber die Versicherungen langen schon in unterschiedlicher Höhe zu; da hilft am ehesten der Vergleich unterschiedlicher Gesellschaften per Telefon - allzuviel wird´s nicht sein bei, sagen wir, 150.-EU SB - immerhin reichen die Tabellen so von TK 12 (z.B. kleiner Fiat) bis TK 40 (z.B.teurer Exot)

Bei der HUK z.B. kostet so eine TK für meine Celica (immerhin TK26 im Tarifgebiet B4) ganze 74.- EU jährlich.

Gruß aus Neuss
    JJ

Thema:

Steuerklasse 17/18 kosten

Die Seite wird geladen...

Steuerklasse 17/18 kosten - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...