Steuergeräte Reparaturen

Diskutiere Steuergeräte Reparaturen im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...

1. #1 pauli85, 20.11.2015
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics

Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir mir unter der 0151/ 1111 5441 ( Werktags 14.00 bis 19.00 Uhr oder @Mail : prmechatronics.info@mail.de

Reparatur Aygo Servolenkungssteuergerät, Totalausfall der Lenkungselektronik - 119.-€
    Reparatur Aygo Airbagsteuergerät, Fehlercode : Steuergerät Defekt - 99.-€
    Reparatur Auris Lenkungssteuergerät, Totalausfall 139.-€
    Reparatur Lüfterbedienteile E12, Corolla Verso : Microtaster Fehler - 89.-€

Motorsteuergeräte :
    Diesel Bosch EDC 15C9 , 16C10 , 16C31 Wegfahrsperre aufheben 149.-
    Denso Steuergeräte auf Anfrage, bei anderen Modellen brauch ich die schwarze Immo Box falls
    jemand alle Schlüssel verloren hat.

Rav4 A2 Automatik, Steuerungsfehler Automatikgetriebe mit Denso Motor ECU 169.-€

Yaris Freetronic, fehlerhafte Ansteuerung Getriebe, Denso ECU 149.-

Nachkatsonden rausprogrammieren bei Bosch ME 7.9.5 99.-€

AGR Ventil deaktivieren Bosch EDC 16C10 und 16C31 149.-€

Airbagsteuergeräte Crashdaten zurücksetzen, bitte die Teilenummern durchgeben, pro Gerät 99.-€

Gebrauchte Tachos Kilometer anpassen auf Anfrage. Schon ab 89.-

Lesefehler Toyota Navi Laufwerke 149.-€

Schlüsselreparaturen: Gehäuse/ Tastenfeld / Batterien / Microtaster ab 49.-€

Andere Reparaturen und Geräte auf Anfrage, für VAG und Mercedes Fahrzeuge besteht eine sehr große Auswahl an Reparaturen und Programmiermöglichkeiten...........

Preis: Auf Anfrage VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuergeräte Reparaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Foren Lexus rx 450 Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte Reparaturen - Ähnliche Themen

1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Injector Steuergerät

Injector Steuergerät: Guten tag meine lieben Leidensgenossen ich Hofe ihr könnt mir mit ein par Ratschlägen weiter helfen Ich habe folgen des Problem bei meinem...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...