steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ädam`s, 07.10.2005.

  1. #1 Ädam`s, 07.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    E10 Steuergerät Belegung hab ich !

    Und was fürn Motor beim W2 !?

    Aber was willste mit der Steuergerät belegung ... brauch doch kein Mensch ?(

    Ich tippe mal eher Du willst die MotorKabelBaum belegung zwecks Motorumbau ....
     
  4. #3 Ädam`s, 08.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne den motorkabelbaum lass ich wie er is , ich mache ja keine änderung zwichen motor und steuergerät.

    motor beim sw20 gib es nur den 3s ge
    is bj 90

    das vom e10 von 4a fe bj 93

    danke schon mal
    gruß tim
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie versteh ich dich grad nicht !

    Du willst einen 3S in den E10 einbauen richtig !?

    Dann musst Du Motor inkl. Kabelbaum und Steuergerät einbauen ! Dann brauchst Du doch die belegung zwischen MotorKabelBaum und InnenKabelBaum ..... ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall kann ich dir net weiter helfen !
    Hab ein 4A- Kabelplan hier, der wird dir dann aber nicht helfen !

    Da brauchste jemanden der einen W2 und einen E10 Kabelplan hat und das dann aus den Plänen raussuchen ! Musste ich bei der T19 auch so machen 8o
     
  9. #7 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was hast du denn bei dir drinn ?
     
Thema:

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Die Seite wird geladen...

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...