steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Diskutiere steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi wäre schön wenn mir jemand helfen könnte gruß tim

  1. #1 Ädam`s, 07.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    E10 Steuergerät Belegung hab ich !

    Und was fürn Motor beim W2 !?

    Aber was willste mit der Steuergerät belegung ... brauch doch kein Mensch ?(

    Ich tippe mal eher Du willst die MotorKabelBaum belegung zwecks Motorumbau ....
     
  4. #3 Ädam`s, 08.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne den motorkabelbaum lass ich wie er is , ich mache ja keine änderung zwichen motor und steuergerät.

    motor beim sw20 gib es nur den 3s ge
    is bj 90

    das vom e10 von 4a fe bj 93

    danke schon mal
    gruß tim
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie versteh ich dich grad nicht !

    Du willst einen 3S in den E10 einbauen richtig !?

    Dann musst Du Motor inkl. Kabelbaum und Steuergerät einbauen ! Dann brauchst Du doch die belegung zwischen MotorKabelBaum und InnenKabelBaum ..... ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall kann ich dir net weiter helfen !
    Hab ein 4A- Kabelplan hier, der wird dir dann aber nicht helfen !

    Da brauchste jemanden der einen W2 und einen E10 Kabelplan hat und das dann aus den Plänen raussuchen ! Musste ich bei der T19 auch so machen 8o
     
  9. #7 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was hast du denn bei dir drinn ?
     
Thema:

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Die Seite wird geladen...

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...