steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Diskutiere steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi wäre schön wenn mir jemand helfen könnte gruß tim

  1. #1 Ädam`s, 07.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    E10 Steuergerät Belegung hab ich !

    Und was fürn Motor beim W2 !?

    Aber was willste mit der Steuergerät belegung ... brauch doch kein Mensch ?(

    Ich tippe mal eher Du willst die MotorKabelBaum belegung zwecks Motorumbau ....
     
  4. #3 Ädam`s, 08.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne den motorkabelbaum lass ich wie er is , ich mache ja keine änderung zwichen motor und steuergerät.

    motor beim sw20 gib es nur den 3s ge
    is bj 90

    das vom e10 von 4a fe bj 93

    danke schon mal
    gruß tim
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie versteh ich dich grad nicht !

    Du willst einen 3S in den E10 einbauen richtig !?

    Dann musst Du Motor inkl. Kabelbaum und Steuergerät einbauen ! Dann brauchst Du doch die belegung zwischen MotorKabelBaum und InnenKabelBaum ..... ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall kann ich dir net weiter helfen !
    Hab ein 4A- Kabelplan hier, der wird dir dann aber nicht helfen !

    Da brauchste jemanden der einen W2 und einen E10 Kabelplan hat und das dann aus den Plänen raussuchen ! Musste ich bei der T19 auch so machen 8o
     
  9. #7 Ädam`s, 09.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was hast du denn bei dir drinn ?
     
Thema:

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90

Die Seite wird geladen...

steuergeräte belegung E10 4a-fe bj 93 und sw20 bj 90 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke