Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi wér kann mir sagen wo ich ein Frei Programierbares Steüergerat Herbekomme für einen 4A-GE 16/20V

  1. #1 Raceman, 17.07.2003
    Raceman

    Raceman Guest

    Hi wér kann mir sagen wo ich ein Frei Programierbares Steüergerat Herbekomme für einen 4A-GE 16/20V
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 17.07.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    EDITED by Mod

    [​IMG]

    EDIT: Hier tunen wir Motoren und keine Ständer... ;)

    Emma ;) :(
     
  4. #3 Florian, 17.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  5. #4 andi k., 17.07.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Torsten Riedel, 17.07.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Da war doch erst ein Paket hier im Forum zum Verkauf?!
    Schau doch einfach mal die Rubrik " Verkäufe " durch...
     
  7. #6 Florian, 17.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    das war im mr2-forum ;)

    unter "biete"

    www.mr2-forum.de
     
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Florian, 17.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ok ihr habt gewonnen :]
     
  10. GReddy

    GReddy Guest

    von haltech gibts doch auch frei programmierbare ECU´s soviel ich weiß.

    glaub die url war www.haltech.com oder so ?! muss ich mal guggn ob ich was dazu habe :-)


    lg
     
  11. #10 colini-rallying, 17.07.2003
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Haltech und Motec sind eigentlich die besten. Man muss nur einen Finden der die Programmieren kann. Preise liegen etwa in der gegend von 1500 Euro plus programmierung.
     
  12. GReddy

    GReddy Guest

    vorallem braucht man nen prüfstand und alles einzustellen ( jedenfalls den großteil)

    das heißt da fallen nochmal Teuros an.

    mfg
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Unser 20V fährt mit der SDS ECU: www.sdsefi.com

    Ansonsten habe ich auch noch gutes über das APEXI Power FC gelesen, weiß jetzt allerdings nicht, was das Ding kostet und ob es für den 20V überhaupt taugt.

    Wie oben schon geschrieben, ist die Einstellung auf dem Prüfstand ein Muß, sonst macht das alles kaum Sinn.
     
  15. #13 Uwe AE 82, 17.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo,
    das TRD-Ecu dürfte beim 20V nicht passen.
    Sieh mal bei www.trijekt.de nach.
    MfG Uwe :)
     
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Injector Steuergerät

    Injector Steuergerät: Guten tag meine lieben Leidensgenossen ich Hofe ihr könnt mir mit ein par Ratschlägen weiter helfen Ich habe folgen des Problem bei meinem...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...