Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Diskutiere Steuergerät ZV RAV 4 bj 05 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal

  1. #1 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    334
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super danke
     
  5. #4 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weist du zufällig wie man die fernbedienung neu anlernt ?
     
  6. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    334
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Programmieranleitung FZV: Hinzufügen von Schlüsseln RAV4 (2000-2006)
    • Fahrertür offen, andere geschlossen, Zündschlüssel abgezogen
    • Schlüssel kurz (<5s) ins Zündschloss stecken und wieder rausziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, dann Schlüssel ins Zündschloss und wieder abziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, zu, dann Schlüssel ins Zündschloss, Zündung kurz einschalten und Schlüssel wieder abziehen
    • ZV schließt und öffnet zur Bestätigung
    • innerhalb 20s: an FB Öffnen- und Schließen-Taste kurz gleichzeitig drücken (1...1,5s)
    • innerhalb 3s: an FB Schließen-Taste mind. 1s drücken
    • ZV schließt und öffnet einmal zur Bestätigung; zweimal für Fehler
    • bei Bedarf: Tastendrücke auf weiteren Schlüssel durchführen
    • Fahrertür öffnen zum Beenden des Anlernmodus
    Programmieranleitung FZV: Ersetzen von Schlüsseln (vorher angelernte Schlüssel werden entfernt) RAV4 (2000-2006)
    • Fahrertür offen, andere geschlossen, Zündschlüssel abgezogen
    • Schlüssel kurz (<5s) ins Zündschloss stecken und wieder rausziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, dann Schlüssel ins Zündschloss und wieder abziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, zu, dann Schlüssel ins Zündschloss, Zündung kurz ein-, aus-, ein-, ausschalten und Schlüssel wieder abziehen
    • ZV schließt und öffnet zur Bestätigung zweimal
    • innerhalb 20s: an FB Öffnen- und Schließen-Taste kurz gleichzeitig drücken (1...1,5s)
    • innerhalb 3s: an FB Schließen-Taste mind. 1s drücken
    • ZV schließt und öffnet einmal zur Bestätigung; zweimal für Fehler
    • bei Bedarf: Tastendrücke auf weiteren Schlüssel durchführen
    • Fahrertür öffnen zum Beenden des Anlernmodus
     
  7. #6 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch folgendes problem, auto lässt sich mit der ffb zu sperren aber nicht auf Was könnte das noch sein ? Steuergerät hab ich getauscht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    334
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Funktioniert die ZV mit dem Fahrertürschloss richtig?
    Gibt es einen ZV-Schalter in der Fahrertür bei den Fensterheberschaltern? Wenn ja: funktioniert damit die ZV richtig?
     
  10. #8 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die zv geht von innen immer zu auf nur wenn man angeschnallt ist
    Mit den fahrertürschloss geht sie überhaubt nicht
     
Thema: Steuergerät ZV RAV 4 bj 05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zentralverriegelung anlernen

    ,
  2. steuergeraet rav 4 einbauort

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...