Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Diskutiere Steuergerät ZV RAV 4 bj 05 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal

  1. #1 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super danke
     
  5. #4 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weist du zufällig wie man die fernbedienung neu anlernt ?
     
  6. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Programmieranleitung FZV: Hinzufügen von Schlüsseln RAV4 (2000-2006)
    • Fahrertür offen, andere geschlossen, Zündschlüssel abgezogen
    • Schlüssel kurz (<5s) ins Zündschloss stecken und wieder rausziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, dann Schlüssel ins Zündschloss und wieder abziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, zu, dann Schlüssel ins Zündschloss, Zündung kurz einschalten und Schlüssel wieder abziehen
    • ZV schließt und öffnet zur Bestätigung
    • innerhalb 20s: an FB Öffnen- und Schließen-Taste kurz gleichzeitig drücken (1...1,5s)
    • innerhalb 3s: an FB Schließen-Taste mind. 1s drücken
    • ZV schließt und öffnet einmal zur Bestätigung; zweimal für Fehler
    • bei Bedarf: Tastendrücke auf weiteren Schlüssel durchführen
    • Fahrertür öffnen zum Beenden des Anlernmodus
    Programmieranleitung FZV: Ersetzen von Schlüsseln (vorher angelernte Schlüssel werden entfernt) RAV4 (2000-2006)
    • Fahrertür offen, andere geschlossen, Zündschlüssel abgezogen
    • Schlüssel kurz (<5s) ins Zündschloss stecken und wieder rausziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, dann Schlüssel ins Zündschloss und wieder abziehen
    • innerhalb 40s: Fahrertür zu, auf, zu, auf, zu, dann Schlüssel ins Zündschloss, Zündung kurz ein-, aus-, ein-, ausschalten und Schlüssel wieder abziehen
    • ZV schließt und öffnet zur Bestätigung zweimal
    • innerhalb 20s: an FB Öffnen- und Schließen-Taste kurz gleichzeitig drücken (1...1,5s)
    • innerhalb 3s: an FB Schließen-Taste mind. 1s drücken
    • ZV schließt und öffnet einmal zur Bestätigung; zweimal für Fehler
    • bei Bedarf: Tastendrücke auf weiteren Schlüssel durchführen
    • Fahrertür öffnen zum Beenden des Anlernmodus
     
  7. #6 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch folgendes problem, auto lässt sich mit der ffb zu sperren aber nicht auf Was könnte das noch sein ? Steuergerät hab ich getauscht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Funktioniert die ZV mit dem Fahrertürschloss richtig?
    Gibt es einen ZV-Schalter in der Fahrertür bei den Fensterheberschaltern? Wenn ja: funktioniert damit die ZV richtig?
     
  10. #8 Tschousn, 21.07.2016
    Tschousn

    Tschousn Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die zv geht von innen immer zu auf nur wenn man angeschnallt ist
    Mit den fahrertürschloss geht sie überhaubt nicht
     
Thema:

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...