Steuergerät von Greddy!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stani, 10.05.2006.

  1. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, geht

    Ja, Du kannst das E-Manage auf jeden der unterstützten Motoren umstellen, auch Deinen. :]
    Aktuell installieren wir das Ding grad an einem VW Golf VR6 Turbo mit AAA Motor. Läuft einwandfrei. :D

    Emma :D
     
  4. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wie kann ich das machen, was brauche ich dafür alles?
     
  5. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    USB Kabel und Software ist dabei.

    Du solltest halt wissen was du tust ;)
     
  6. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    das heisst ich kann reintheoretisch das Auto an meinen PC daheim anschließen und das wird unktionieren? ( Vorausgesetzt ich kenn mich aus! )

    Kann ich mit dem Teil Drehzahlbegrenzer "terminieren" oder nicht?
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, Du kannst verschiedene Mappen für Zündung und Einspritzung ändern. Zusätzlich kannst Du die Mappen für Drehzahlbegrenzer und Leerlauf einstellen. Ausserdem kannst Du und und und... :D :D

    Ja, Du brauchst einen Windoof-PC mit USB-Schnittstelle. Das USB-Kabel ist NICHT mitgeliefert, kannst aber ein hundskommunes USB-Druckerkabel nehmen. Am besten geht das mit einem Laptop, kannst aber auch ein 125m USB-Druckerkabel nehmen und das via Treppenhaus an Deinem PC in der Wohnung im 3ten Stock anschliessen. :D :D

    Emma :D
     
  8. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Brauch keine 125m Kabel! :( Hab Kellerwohnung und der Parkplatz ist rad vor dem Fenster. Bräuchte also nur ca 75-80 m Kabel, damit ich sogar noch kurze Probefahrten machen kann. :D
     
  9. Matce

    Matce Guest

    bei dem angebot fehlen dir EINIGE kabel ... USB ist das kleinste problem ;)

    zugriff auf zündung, einspritzung - das sind schonmal 2 ... ladedruck (für paseo brauchst das nicht) gäbs noch usw usw...

    wenn du da ein komplettangebot willst, mail mich mal an ... wir sind offizieller händler für greddy :)
     
  10. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig sehe dann hat er bei dem Kit alles was er braucht. Es ist das Ultimate und die Harness. Optionen wie A/F Target usw. bräuchte er noch ne Zusatzharness aber Zündung, Sprit usw. kann er beim Ultimate schon machen mit der normalen Harness.

    Ich dachte ich hätte letztes mal ein USB Kabel gesehen kann mich aber auch geirrt haben aber so ein Kabel kostet ja eh nichts.
     
  11. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce

    Was wird so ein Gerät kosten, wenn ich es in Deutschland beziehe?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Pricing bitte per PN / Email oder unter Biete / Suche. Danke! ;)

    Emma :D
     
  14. #12 Der Krieger, 13.05.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    zuviel!

    cu Andy
     
Thema:

Steuergerät von Greddy!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät von Greddy! - Ähnliche Themen

  1. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  2. Steuergeraet corolla 3s engine

    Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  3. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

    ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...
  4. Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10

    Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10: Hi, ich suche ein Airbagsteuergerät für meinen Corolla E10. Teile Nummer 89170-12030 23100-0100 Grund der Suche: Fehlerspeicher sagt Fehler 31,...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal