Steuergerät T19

Diskutiere Steuergerät T19 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen, wo das Motorsteuergerät bei der Carina E 1.8 versteckt ist? Falls ich das Nächste selber tauschen will X(

1. #1 enzo_32, 09.03.2006
    enzo_32

enzo_32 Junior Mitglied

Wer kann mir sagen, wo das Motorsteuergerät bei der Carina E 1.8 versteckt ist? Falls ich das Nächste selber tauschen will X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 09.03.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das Steckt hinterm Handschuihfach im Innenraum. Einer der Blechkästen dort ist es.

4. #3 enzo_32, 10.03.2006
    enzo_32

enzo_32 Junior Mitglied

Das macht Sinn. Deshalb lag auch der halbe Inhalt vomHandschuhfach auf dem Boden *g*

Thema:

Steuergerät T19

Die Seite wird geladen...

Steuergerät T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank