"Steuergerät" -> HILFE

Diskutiere "Steuergerät" -> HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe ein problem vllt könnt ihr mir ja dabei helfen zumindestens hoffe ich es sehr. Naja zu meinen Fahrzeugdaten es ist ein Toyota...

  1. #1 tOyOtA96, 02.04.2008
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein problem vllt könnt ihr mir ja dabei helfen zumindestens hoffe ich es sehr. Naja zu meinen Fahrzeugdaten es ist ein Toyota Carina E T19 Gli. Das Problem das ich habe ist das meine ABS Leuchte leuchtet. Ich bin zu Toyota gefahren und da haben die dann versucht den Fehler auszulesen aber ohne jeden erfolg. Der Meister meinte dann es könnte am Steuergerät liegen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus. Wo liegt eig. dieses Steuergerät in meinem Wagen lg. Marv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 02.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hatte mal nen ähnliches prob
    damals war das relais für die stromversorgung des steuergeräts abgesoffen
    steckt unterm linken kotflügel
    könnte bei dir ja sowas ähnliches sein???????
    gelbe lampe war an aber kein brauchbarer fc auslesbar

    lass mal hören was war wenn gefunden
     
  4. #3 Royal-Flash, 02.04.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Soweit ich weiß hängt das ABS-Steuergerät wie das Motorsteuergerät bei der Rina hinter der rechten Abdeckung im Beifahrerfußraum.
     
  5. #4 tOyOtA96, 02.04.2008
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wo steckt das relais? Fahrgastraum oder Motorraum? Und wo genau?
    Danke schon mal! Man konnte bei mir gar nichts Auslesen!!! (Gar kein Blinken)
     
  6. #5 Nonsens, 03.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    nähe batterie mal suchen
    steuergerät wie schon beschrieben von Royal-Flash
     
  7. #6 tOyOtA96, 03.04.2008
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Nun ist es soweit habe mich heute an mein Auto gesetzt und habe auch den Fehler gefunden. Es war eine defekte Sicherung im Innenraum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Steuergerät" -> HILFE

Die Seite wird geladen...

"Steuergerät" -> HILFE - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...