Steuergerät Frage

Diskutiere Steuergerät Frage im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich bin jetzt meinen T16 auf 4AGE Smallport am umbauen, bin gerade den Kabelbaum am anfertigen. Nur ein Pin macht mir Kopfzerbrechen, ich finde im...

1. #1 optifit, 09.03.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich bin jetzt meinen T16 auf 4AGE Smallport am umbauen, bin gerade den Kabelbaum am anfertigen.
    Nur ein Pin macht mir Kopfzerbrechen, ich finde im Habndbuch einfach nichts, wofür der ist.
    Siehe: HIER

Weil mein AT160 Klima hat und ich die auch behalten will, wäre ich um Antworten sehr dankbar!

Ich habe den Motor jetzt überhohlt, neu abgedichtet, sandgestrahlt und lackiert. Er wird blau, mit gelben Anbauteilen (Haltern ect.), die Alu teile habe ich mit Klarlack versiegelt.

nur vom Kabelstrang passt gar nichts ;(
    Viel zu wenige Kabel und die da sind, vom Zündverteiler sind beim T16 nicht gerschirmt.
    Ich habe dafür einfach ein cut5 Kabel genommen, es hat zwar mehr Adern, die ich nicht benötigt habe, sind an Masse.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Frage

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Frage - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...