Steuergerät (Celica T18) resetten

Diskutiere Steuergerät (Celica T18) resetten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute hab ne kurze Frage ?( wie kann ich das steuergerät der t18 resetten? Batterie abklemmen? Hatte ich schon für 10 minuten nicht...

  1. #1 DeSchenk, 18.05.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hey Leute hab ne kurze Frage ?(
    wie kann ich das steuergerät der t18 resetten?
    Batterie abklemmen? Hatte ich schon für 10 minuten nicht geholfen.
    welche sicherung muss ich ziehen und wo sitzt sie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nach 10m sollte das resettet sein, also bei der previa hat Mans danach immer gemerkt weil die Drehzahl im stand zu tief war und es sich erst anlernen muss.
    Wird bei der t18 auch so sein.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Batterie für 10 Minuten abklemmen sollte den Zweck erfüllen. Alternativ kann man auch die Sicherung mit der Bezeichnung "EFI" ,beheimatet im Sicherungskasten im Motorraum, für 10 Minuten ziehen.
     
  5. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Wenn du absolut sicher sein willst, klemm die Batterie eine ganze Nacht ab.
    Brauchst das Auto doch eh nicht wenn du schläfst;)
     
  6. #5 greg777, 21.05.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
Thema:

Steuergerät (Celica T18) resetten

Die Seite wird geladen...

Steuergerät (Celica T18) resetten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...