Steuergerät (Celica T18) resetten

Diskutiere Steuergerät (Celica T18) resetten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Leute hab ne kurze Frage ?( wie kann ich das steuergerät der t18 resetten? Batterie abklemmen? Hatte ich schon für 10 minuten nicht...

  1. #1 DeSchenk, 18.05.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hey Leute hab ne kurze Frage ?(
    wie kann ich das steuergerät der t18 resetten?
    Batterie abklemmen? Hatte ich schon für 10 minuten nicht geholfen.
    welche sicherung muss ich ziehen und wo sitzt sie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Nach 10m sollte das resettet sein, also bei der previa hat Mans danach immer gemerkt weil die Drehzahl im stand zu tief war und es sich erst anlernen muss.
    Wird bei der t18 auch so sein.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Batterie für 10 Minuten abklemmen sollte den Zweck erfüllen. Alternativ kann man auch die Sicherung mit der Bezeichnung "EFI" ,beheimatet im Sicherungskasten im Motorraum, für 10 Minuten ziehen.
     
  5. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Wenn du absolut sicher sein willst, klemm die Batterie eine ganze Nacht ab.
    Brauchst das Auto doch eh nicht wenn du schläfst;)
     
  6. #5 greg777, 21.05.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
Thema:

Steuergerät (Celica T18) resetten

Die Seite wird geladen...

Steuergerät (Celica T18) resetten - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...