steuergerät betrügen

Diskutiere steuergerät betrügen im Motor Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72661&item=7939167187&rd=1 was soll ich denn davon halten? 20ps mehr leistung und 50% mehr...

  1. #1 DJ-MC-ET, 04.12.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72661&item=7939167187&rd=1

    was soll ich denn davon halten?
    20ps mehr leistung und 50% mehr verbrauch. und funktioniert das wirklich so einfach? also einfach von einem kleinen widerstand die beine in den stecker reindrücken und fertig?
    ich stelle mir die auswirkungen grad so ähnlich vor wie den chook beim golf meiner schwester ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

    Pit Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DJ-MC-ET

    Wenn du schon so fragst hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
    Nur logisch denken.
    Bei EBay ist 99% was mit Chiptuning oder ähnlichem zu tun hat Schrott und Betrug.
    Gutes Tuning kostet immer Geld und auch die EBay-Tuner können auch nicht zaubern

    Gruss

    Pit
     
  4. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    einfach forum durchsuchen nach resistor tuning und du wirst sehen die meisten hier halten nichts davon...
     
Thema:

steuergerät betrügen

Die Seite wird geladen...

steuergerät betrügen - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Injector Steuergerät

    Injector Steuergerät: Guten tag meine lieben Leidensgenossen ich Hofe ihr könnt mir mit ein par Ratschlägen weiter helfen Ich habe folgen des Problem bei meinem...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...