Steuergerät 3sge

Diskutiere Steuergerät 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes...

1. t18c

t18c Junior Mitglied

Hallo Gemeinde,

Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes Steuergerät gekauft. Leider hat dieses eine andere Bezeichnung.
    Kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen dem Steuergerät 89661-20720 und dem 89661-2B250 ist und was schlimmsten Falls passieren könnte, wenn ich das andere einbaue?
    das, das drin war ist das 2b250.
    Ich hab schon gedacht, das die Pinbelegung vielleicht anders ist, aber bei dem 20720 steht die Pinbelegung leider nicht auf der Platine drauf.
    und kann mir vielleicht jemand sagen, welche abkürzung für den Klopfsensor steht? oder Schaltplan oder sowas?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t18c

t18c Junior Mitglied

kann mir denn keiner helfen?

4. #3 TTE-chr1s, 26.01.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Das Steuergerät der T18 passt nicht auf das Cabrio, zumindest war es bei mir so. Andere Kabelanschlüsse und andere Bezeichnung - weiß aber nicht mehr was drauf stand

Thema: Steuergerät 3sge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerat toyota corolla e12 1.6

Die Seite wird geladen...

Steuergerät 3sge - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Möchte mich von meinem geliebten Corolla E10 mit 3SGE Motor trennen. Das Fahrzeug sollte von e9gtifahrer bekannt sein, und wurde von mir vor 3...