Steuergerät 3sge

Diskutiere Steuergerät 3sge im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes...

  1. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Da ich ja schon seit Ewigkeiten mich mit meinem Klopsensorfehler bei meiner T18 rum quäle, habe ich jetz ein gebrauchtes Steuergerät gekauft. Leider hat dieses eine andere Bezeichnung.
    Kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen dem Steuergerät 89661-20720 und dem 89661-2B250 ist und was schlimmsten Falls passieren könnte, wenn ich das andere einbaue?
    das, das drin war ist das 2b250.
    Ich hab schon gedacht, das die Pinbelegung vielleicht anders ist, aber bei dem 20720 steht die Pinbelegung leider nicht auf der Platine drauf.
    und kann mir vielleicht jemand sagen, welche abkürzung für den Klopfsensor steht? oder Schaltplan oder sowas?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  4. #3 TTE-chr1s, 26.01.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Das Steuergerät der T18 passt nicht auf das Cabrio, zumindest war es bei mir so. Andere Kabelanschlüsse und andere Bezeichnung - weiß aber nicht mehr was drauf stand
     
Thema: Steuergerät 3sge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsteuergerat toyota corolla e12 1.6

Die Seite wird geladen...

Steuergerät 3sge - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...