Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla

Diskutiere Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir mal jemand fix sagen. Was der 1.4 D4D in den Steuern kostet?

1. #1 Bobbele, 27.06.2007
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Kann mir mal jemand fix sagen. Was der 1.4 D4D in den Steuern kostet?

2. Anzeige

3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

212

4. #3 daGuybrush, 27.06.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Wie kommst auf 212?

Laut www.kfz-steuer.de sind 232€.

bye

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:P

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla

Die Seite wird geladen...

Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla - Ähnliche Themen

1. Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen

Rav4 Heckklappe macht Geräusche beim öffnen: Fahre einen Rav4 Bj.2015. Beim öffnen der Heckklappe macht es knarzende Geräusche. Hat jmd da ne Idee was es sein kann?
  2. Probleme beim Navi Update

Probleme beim Navi Update: Hallo Ich fahre ein Rav 4 XA5 Hybrid 4x4 Lounge mit Navi. Ich kann das Navi nicht Updaten. War schon mehrmals beim FTH aber ohne erfolg es wurde...
  3. Auris E15 Heckklappe öffnet nicht, kein Blinken beim Verriegeln

Auris E15 Heckklappe öffnet nicht, kein Blinken beim Verriegeln: Hallo zusammen - ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe einen Auris aus 2007 (5-Türer) . Jedes Jahr, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, bleibt beim...
  4. Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette )

Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette ): Hallo alle Zusammen Habe ein richtig blödes Problem bei meinem Auto , und hoffe das einer mir wieder helfen kann . Also ich denke mal das sich...
  5. Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart

Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Corolla starte höre ich immer so eine Art klappern. Klingt wie die Vibration eines Plastikteils. Ich habe mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden