Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla

Diskutiere Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir mal jemand fix sagen. Was der 1.4 D4D in den Steuern kostet?

  1. #1 Bobbele, 27.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Kann mir mal jemand fix sagen. Was der 1.4 D4D in den Steuern kostet?
     
  2. Anzeige

  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    212
     
  4. #3 daGuybrush, 27.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst auf 212?

    Laut www.kfz-steuer.de sind 232€.

    bye
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    :P
     
Thema:

Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla

Die Seite wird geladen...

Steuerfrage beim 1.4 D4D Diesel Corolla - Ähnliche Themen

  1. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  2. Leichter Schlag beim Lenken nach Federwechsel

    Leichter Schlag beim Lenken nach Federwechsel: Hallöchen in die Runde, hab bei unserem Yaris (Baujahr 2010 XP9, 1.33 L Motor mit 100 PS) die Federn vorne wechseln müssen (beidseitig), weil sie...
  3. Wummer Geräusch beim beschleunigen

    Wummer Geräusch beim beschleunigen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, bei meinem Corolla gibt es wummer Geräusche beim beschleunigen, die werden auch lauter und schneller beim gas...
  4. Verbrennermotor schaltet sich fast nicht mehr beim Yaris Hybrid ab

    Verbrennermotor schaltet sich fast nicht mehr beim Yaris Hybrid ab: Hallo. Ich habe eine Frage. Fahre den neuen Yaris Hybrid 1.5 seit März diesen Jahres. Bin voll zufrieden. Verbrauch bis jetzt bei 3.6 bis...
  5. Wo ist der OBD Steckplatz beim Yaris P1, Bj. 05.2003??

    Wo ist der OBD Steckplatz beim Yaris P1, Bj. 05.2003??: Hallo Zusammen, wo ist der OBD Steckplatz im Yaris P1 verbaut? Hat der Yaris so etwas überhaupt?