Steuer/Versicherung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von DaFlow, 10.04.2003.

1. DaFlow

DaFlow Guest

Hi Leutz!
    Passt zwar nicht zu Toyotas, hab aber keine ahnung gehabt, wo ich sonst nachfragen sollte:
    Alzo:::
    Weiß jemand von euch was ich an Steuer/Versicherung (80%) zahle für:
    1) Pontiac Firebird Targa, 103kw, ez 10/91
    2) Corvette targa, 179kw, ez 10/88

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Steuer geht nach hubraum. geregelter "normaler" kat z.b. knapp 11 Euro pro 100 ccm. Macht bei 5,7 liter hubraum ca 627 euro steuer pro jahr. Versicherung kann man am besten direkt nachfragen.

Thema:

Steuer/Versicherung

Die Seite wird geladen...

Steuer/Versicherung - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  4. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  5. Kfz Versicherung?

Kfz Versicherung?: Hallo die Herren, Dennoch würde ich gerne von euch wissen , was ihr im Jahr an Versicherung zahlt. Meine Berechnungen mit folgeden Kreterien ,...