Steuer Versicherung D-CAT

Diskutiere Steuer Versicherung D-CAT im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, da ich mit der suchfunktion nicht fündig wurde, stelle ich jetzt (vor Kauf des CV DCAT) die frage: Was kommen für Kosten auf mich zu...

1. #1 Narcisita, 15.03.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo Leute,

da ich mit der suchfunktion nicht fündig wurde, stelle ich jetzt (vor Kauf des CV DCAT) die frage:
    Was kommen für Kosten auf mich zu mit dem Corolla Verso 2,2 D-CAT, an Steuern und Versicherung?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Steuern für den D-Cat sind zur Zeit 355,00 € im Jahr.

Versicherung musst Du Dir mal Online errechnen lassen :]

MfG

AJ

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei der Versicherung gibts riesige Unterschiede. Haben jetzt die von Toyo und sparen über 350 €/Jahr. (oder sogar mehr.....habs vergessen).

5. #4 Onkelchen, 15.03.2007
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Die Toyota-Versicherung is echt gut im Preis. Hab ich auch genommen. Falls die dir zu teuer sind, suchste dir ne günstige im Internet. Das Angebot schickste dann an die Toyota-Versicherung. Die werden vermutlich billiger sein können oder wollen. Bei mir hat's geklappt. Jetzt spar ich 5 Cent im Quartal und bin halt bei Toyota versichert. :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuer Versicherung D-CAT

Die Seite wird geladen...

Steuer Versicherung D-CAT - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...