Steuer Versicherung D-CAT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 15.03.2007.

  1. #1 Narcisita, 15.03.2007
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich mit der suchfunktion nicht fündig wurde, stelle ich jetzt (vor Kauf des CV DCAT) die frage:
    Was kommen für Kosten auf mich zu mit dem Corolla Verso 2,2 D-CAT, an Steuern und Versicherung?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Steuern für den D-Cat sind zur Zeit 355,00 € im Jahr.

    Versicherung musst Du Dir mal Online errechnen lassen :]

    MfG

    AJ
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei der Versicherung gibts riesige Unterschiede. Haben jetzt die von Toyo und sparen über 350 €/Jahr. (oder sogar mehr.....habs vergessen).
     
  5. #4 Onkelchen, 15.03.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Die Toyota-Versicherung is echt gut im Preis. Hab ich auch genommen. Falls die dir zu teuer sind, suchste dir ne günstige im Internet. Das Angebot schickste dann an die Toyota-Versicherung. Die werden vermutlich billiger sein können oder wollen. Bei mir hat's geklappt. Jetzt spar ich 5 Cent im Quartal und bin halt bei Toyota versichert. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuer Versicherung D-CAT

Die Seite wird geladen...

Steuer Versicherung D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...