Sternenhimmel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bozi, 20.09.2006.

1. Bozi

Bozi Grünschnabel

Ich hab vor in meinem celica einen sternenhimmel zu machen!!

für tipps bin ich gerne bereit und es gibt natürlich auch dann dazu eine foto reportage!!

mfg Bozi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wie willst du das machen?

mit led´s? wünsch dir viel spass bei der verkabelung :-)

ansonsten ists ne geile idee,wollte das auch mal machen, aber damals haben weisse led´s noch 7€ pro stück gekostet.......... :(

4. #3 KleinerEisbaer, 20.09.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hab das glaube ich mal in nem golfforumg esehen sah ganz net aus. waren viele leds.

ansonsten zur überbrückung ne lichterkette ;D
    ne mach mal und mit anleitung/bilderbeschreibung :)

5. Bozi

Bozi Grünschnabel

ja mit led´s!!
    aber nicht die extrem hellen!! werd dann die beschreibung liefern!!! plus natürlich den bildern!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternenhimmel

Die Seite wird geladen...

Sternenhimmel - Ähnliche Themen

1. 360° Sternenhimmel Panoramen

360° Sternenhimmel Panoramen: Ich habe mal ein paar etwas aufwändigere Panoramen erstellt, bestehend aus je 30-35 Bildern, geschossen wurde mit 18mm Brennweite, F/3,5, ISO 2000...
  2. Einbau Sternenhimmel

Einbau Sternenhimmel: ich habe mir bei www.skapetze.de einen Sternenhimmel mit Farbwechsler gekauft. Gruss Anke
  3. Sternenhimmel

Sternenhimmel: Moin, hab letztens mal die Möglichkeit genutzt ein paar Bilder vom Sternenhimmel mit der DSLR zu machen, das klappt schon ganz gut aber all zu...
  4. Sternenhimmel

Sternenhimmel: mich hat letztes wochenende die langeweile gepackt also habe ich kurzerhand meinen himmel runtergeholt und in mit "glasfasern" von solch komischen...