Stellungsnahme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rs-jtp, 05.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rs-jtp

rs-jtp Guest

Hallo, mein name ist Rene Schmidt mir gehört Japan-Tuner: wie ich hier in einem tread lesen muste habt ihr problteme mit meinem Bruder, das mag ja auch alles ärgerlich sein,ist aber noch lang kein grund mich da mit rein zuziehen (das richtet sich an den enteuschten). Ich habe Geschäftlich mit ihm zutun und baue seine Parts ein. Ansonsten Sind DAS 2 VERSCHIEDENE FIRMEN, DARAUF HAT MEIN BRUDER BESTANDEN UND ICH AUCH. Jedoch werden alle Artikel die bei mir bestellbar sind (ONLINESHOP) bei ihm als KUNDE Bestellt. Somit haben wir das gleiche shopsystem.ALLE IMPORTE GEHEN ÜBER AVB, JEDOCH HABE ICH DORT DERZEITIG SUPER LIEFERVERZUG (z.B ware bestellt:lieferzeitpunk soll febuar sein....ware ist noch nicht da, was soll man denn dann machen? TIPPS werden dankbar angenommen) DENN AVB KANN AUCH NUR LIEFERN WAS SIE BEKOMmen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs-jtp

rs-jtp Guest

ES WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR ES SCHAFFEN WÜRDET MICH DA RAUS ZUHALTEN
    Jetzt zu meinem WAGEN: Es ist mein Privatwagen und mein bastelmobil, das heist ich bastel daran und probiere sachen aus, ich bin kein lackierer und wenn man bedenkt das ich dieses nicht gelernt habe und das mein erster wagen ist den ich selber lackiert habe (in der firma haben wir einen lackierer der das sonst macht) kann man wohl ein bischen fehler verzeihen und auch den farbnebel(...man lehrnt halt , und ich lerne halt lieber aus meinen fehlern...und der farbnebel ist auch weg) ...des weitern wurde angemerkt das ich tipps gebe für motorenumbau: das ist richtig , jedoch sind diese tipps immer vorher besprochen mit einem der ahnung hat und rennmotoren baut(aber ich habe vergessen das in eurem forum ja alles PROFIS und BESSERWISSER RUMLAUFEN die ständig anrufen ob man mal schnell nach was schaut ,rumheulen das sie zur arbeit müssen ,sich bei uns Sachen umbauen lassen oder provesorien machen lassen und dies zu zeiten wo andere den hund raus jagen würden.)Aber wenn man mekkern kann dann sind es ja immer die dummen die sich den Arschaufreisen um was zu machen...dann muss man so schwachsinn lesen wie ...meine firma gibt es schon seit sig jahren und ihr müst euch informieren...schon arm von der person erstrecht weil er ein labber HAnnes ist: Will nicht wissen wieviele GenerallImporteuer es für ihrgendwelche produkte gibt wo jeder trotzdem dort direkt kaufen kann trotz HOCH

4. #3 TTE-chr1s, 06.06.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein tipp:
    such dir nen job, wo du plan vom handwerk hast...
    ich finds peinlich, wenn kunden gefragt werden, wie man seinen job machen soll

"aber ich habe vergessen das in eurem forum ja alles PROFIS und BESSERWISSER RUMLAUFEN die ständig anrufen"
    wenn ich so mit/über meine kunden rede, kann ich den laden dicht machen :P

zusammenfassend kann ich nur sagen, dass DU und/oder deine Firma hier absolut UNPROFESSIONELL auftreten!

nicht in bezug auf deine teile, denn hier kauft eh keiner hondaparts, oder wenn, verschweigt er es aus selbstschutz ;) kleiner scherz :P

5. rs-jtp

rs-jtp Guest

na du bist ja ein ganz schlauer.

reist hier nur sprüche und meinst die ahnung über alles zu haben.

wenn ich schreibe Tipps werden angenommen dann nur weil ich das zünisch meine und wohl kaum ernst. und wenn ich keinen plan hätte wäre ich wohl kaum solange selbständig , aber du wirst mir mit deiner Goldenen Weisheit bestimmt sagen wie ich das geschaft habe.... tuh mir doch mal einen gefallen...denk nach bevor du Tippst, denn du bist nicht Profesioneller ( mal schnell auf ein bild schreiben : Baustelle = jeder der in eurem forum ist baut an seinem Auto aber nur so hoch intiligente haben ein schild wo es noch drauf steht weil man nichts sieht)

Und du schreibst das hier keine Leute aus anderen Foren sind ! Und Warum habt ihr dann ein treffen mit anderen Fabrikaten gemacht, wenn es doch keiner lesen wird.

6. #5 Beowulf666, 06.06.2003
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

Ich denke, für heute Morgen haben wir genug Unprofessionalität gesehen. Weder, das was du hier machst, nämlich enttäuschten Kunden, die Erfahrungen austauschen, Rufmord und Geschäftsschädigung nachzusagen, noch das, was der Alex macht, nämlich gezieltes Ignorieren von dem Allen hier, zeugt von professioneller Art, in der Öffentlichkeit als Firma aufzutreten.
    Das war übrigens keine Kritik an der Arbeit deiner Firma, sonder Kritik an Dir und Alex.

Sowas macht man nicht. :( :( :(

7. #6 TTE-chr1s, 06.06.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nein, du interpretierst das falsch. das passt aber wieder zum unprofessionellen erscheinungsbild von dir/euch.

deine zynische art kommt einfach dann stümperhaft rüber. selbständig sein ist keine grosse kunst - das erfolgreich und professionell zu betreiben schon.

denk einfach mal drüber nach, ob du bei jemanden kaufen würdest, der so rumkackt wie du?!

"denk nach bevor du Tippst, denn du bist nicht Profesioneller"
    doch, das behaupte ich und meine kunden. ich selbst importiere ware aus china/japan. aber ich mache mir die mühe die kontakte zu vorlieferanten und endkunden so zu pflegen, dass es nicht zu so peinlichen threads wie eurem hier kommt. und meine kunden werden dir das bestätigen können :) man ist schliesslich dienstleister und da wird der informationsaustausch ganz gross geschrieben
    aber dein tipp mit dem nachdenken solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen.

deine tonart ist einfach vollends peinlich. im übrigen hab ich nix zu deinem auto gesagt und ich habe auch nicht gesagt, dass hier keine leute aus anderen foren sind. anstatt wilde interpretationen von dir zu lassen, würde ich vorschlagen: lern erstmal lesen, vielleicht klappts dann auch besser im job ;)

8. #7 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich würde vorschlagen ihr laßt es mal euch gegenseitig ans Bein zu pissen und geht dem Kern des Problemes nach. Grundsatzdiskussionen arten soweiso nur aus. Ich denke Ihr verrennt Euch alle langsam. Die User des Forums kann ich verstehen. Da es scheinbar die einzige Möglichkeit ist den Kaufvertrag abzuschließen oder wieder an sein Geld zu kommen.

Geschädigter klärt Problem mit JPP und das wars.

Vorhaben, Anregungen uns Resultate werden wir ja soweiso hier nachlesen können ;)

9. #8 pyrolein, 06.06.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

@rs-jtp

wenn du Probleme mit deinem Lieferanten hast, warum gehst du dann auf deine (möglicherweise potentiellen) Kunden los?

Achja und überdenk doch mal deinen Ton

10. #9 Blown Supra, 06.06.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@rs-jtp:

du bist dienstleister. und nebenbei in deinem geschäftsfeld nicht alleine.

mit solchen postings stellst du dich selbst ins abseits ...

denn wenn ihr eure firmen so führen würdet wie es erwartet wird (ohne kunden zu ignorieren, zu beleidigen, und herabzuwürdigen) dann würden auch solche tatensachenberichte wie hier im forum nicht enstehen ...

mit so einer einstellung wie deiner bist du wirtschaftlich ohnehin nicht überlebensfähig ...

think about that ...

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Asha'man, 06.06.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Wie im Kindergarten...

13. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wie ajcelica schon in einem anderen Thread geschrieben hat: Bleibt bitte sachlich.
    Hier ist der Tonfall mittlerweile etwas aus dem Rahmen gefallen, deshalb ist dieses Thema jetzt zu.

Thema:

Stellungsnahme

Die Seite wird geladen...

Stellungsnahme - Ähnliche Themen

1. Stellungsnahme CarDezign (Sammelbestellung Süd Afrika)

Stellungsnahme CarDezign (Sammelbestellung Süd Afrika): Wie einen anderen Thred erstelle ich diesen ebenfalls undgerne! Zur Sammelbestellung: Unsere bestellte Ware ist NICHT in Salzburg am Flughafen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.