Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Miko88, 09.08.2011.

  1. Miko88

    Miko88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Gemeinde,
    ich hab heute die Birnen bei meinen Avensis getauscht, da mir eine Nightbreaker mal wieder durchgebrannt ist. Dabei viel mir auf, das bei eingeschalteten Licht die Stellmotoren ständig liefen obwohl ich gar nicht an der Leuchtweitenregulierung gedreht hab. Das ist doch nicht normal? Woran könnte das liegen? Ist der Drehregler der Leuchtweitenregulierung der Verursacher?
    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten und Tipps.

    Mfg Miko88
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Entweder ein Kontaktproblem oder der Höhenversteller.
    Normal sollten die Scheinwerfer nicht selbstätig hoch und runter fahren oder der Motor sich bewegen.
     
Thema:

Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...