Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift

Diskutiere Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Gemeinde, ich hab heute die Birnen bei meinen Avensis getauscht, da mir eine Nightbreaker mal wieder durchgebrannt ist. Dabei viel...

1. Miko88

Miko88 Grünschnabel

Hallo Toyota Gemeinde,
    ich hab heute die Birnen bei meinen Avensis getauscht, da mir eine Nightbreaker mal wieder durchgebrannt ist. Dabei viel mir auf, das bei eingeschalteten Licht die Stellmotoren ständig liefen obwohl ich gar nicht an der Leuchtweitenregulierung gedreht hab. Das ist doch nicht normal? Woran könnte das liegen? Ist der Drehregler der Leuchtweitenregulierung der Verursacher?
    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten und Tipps.

Mfg Miko88

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.08.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Entweder ein Kontaktproblem oder der Höhenversteller.
    Normal sollten die Scheinwerfer nicht selbstätig hoch und runter fahren oder der Motor sich bewegen.

Thema: Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 scheinwerfer höhenverstellung www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren Scheinwerfer T22 Facelift - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...