Stellmotor Zentralverriegelung Paseo

Diskutiere Stellmotor Zentralverriegelung Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Seit ein paar Tagen regt sich der Stellmotor in der Fahrertür nicht mehr. Spannung liegt aber am Stecker an, also denk ich mal das der Motor...

1. #1 graupi88, 05.09.2009
    graupi88

graupi88 Grünschnabel

Hi!

Seit ein paar Tagen regt sich der Stellmotor in der Fahrertür nicht mehr. Spannung liegt aber am Stecker an, also denk ich mal das der Motor kaputt ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich den am Besten ausbauen kann???

Viele Dank schon mal!

MfG Benny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Zentralverriegelung Paseo

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Zentralverriegelung Paseo - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  3. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...