Stellmotor Zentralverriegelung Paseo

Diskutiere Stellmotor Zentralverriegelung Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Seit ein paar Tagen regt sich der Stellmotor in der Fahrertür nicht mehr. Spannung liegt aber am Stecker an, also denk ich mal das der Motor...

  1. #1 graupi88, 05.09.2009
    graupi88

    graupi88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit ein paar Tagen regt sich der Stellmotor in der Fahrertür nicht mehr. Spannung liegt aber am Stecker an, also denk ich mal das der Motor kaputt ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich den am Besten ausbauen kann???


    Viele Dank schon mal!

    MfG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Zentralverriegelung Paseo

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Zentralverriegelung Paseo - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....