Stellmotor Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Hurmi2007, 19.05.2011.

1. #1 Hurmi2007, 19.05.2011
    Hurmi2007

Hurmi2007 Grünschnabel

Fahrzeug:
    E 36, 328i Coupe
    Servus Leute.
    Versuche den Corolla (E10) meiner Mum durch den TÜV zu bringen! Habe aber leider keine Ahnung von den Japanern. :( Also die Punkte aus m Mängelbericht die die Karosserie betreffen hab ich schon beseitigt!!! Mein Problem:Stellmotor lins ohne Funktion. Habe versucht am Stecker was rauszumessen, bräuchte aber nen Stromlaufplan...Oder hat hier irgendjemand Erfahrungsberichte???Hab nämlich keinen Bock mir auf ebay für 50 € nen Scheinwerfer zu holen bei dem der Stellmotor au net läuft....
    Ich bedanke mich auf jeden Fall im voraus schon für eure Bemühungen :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.