Stellmotor Scheinwerfer E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Centaury, 23.02.2003.

  1. #1 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!
    Ich hatte vor kurzem ein kleines Maleur mit meiner Rolla (E10 BJ 93) und einem Golf IV...bin ihm hinten rauf gerutscht. Nun ist mein rechter Scheinwerfer kaputt.
    Kann ich den Motor für die Höhenverstellung in einen Scheinwerfer ohne Höhenverstellung nachrüsten? Der ist nämlich noch heile...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 23.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, Tim. :D
    Ne , die Scheinwerfer vom E10 sin dermaßen gekapselt, daß Du die Stellmotoren kaum heil herausbekommst, geschweige denn wieder hinein. Gab hier schon mehrere Anfragen, ob das Glas einzeln erhältlich wäre und wie man es abbekommt. Ist wohl ein Riesenaufwand.
     
  4. #3 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ?( Warum Tim??
    Ich habe mich nur gewundert, weil ich DAS bei ebay gefunden habe...
     
  5. #4 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :idee Ach ja...Tool Time!
    Der Groschen fällt pfennigweise...:rolleyes:
     
  6. #5 Che-Guevara, 23.02.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    Das Glas gibt es nicht einzeln bei toyota.

    Nur bei einigen neuen Modelen(Yaris)

    Den Motor umbauen ist nicht möglich.
     
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler