Stellmotor Scheinwerfer E10

Diskutiere Stellmotor Scheinwerfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! Ich hatte vor kurzem ein kleines Maleur mit meiner Rolla (E10 BJ 93) und einem Golf IV...bin ihm hinten rauf gerutscht. Nun ist mein...

  1. #1 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!
    Ich hatte vor kurzem ein kleines Maleur mit meiner Rolla (E10 BJ 93) und einem Golf IV...bin ihm hinten rauf gerutscht. Nun ist mein rechter Scheinwerfer kaputt.
    Kann ich den Motor für die Höhenverstellung in einen Scheinwerfer ohne Höhenverstellung nachrüsten? Der ist nämlich noch heile...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 23.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, Tim. :D
    Ne , die Scheinwerfer vom E10 sin dermaßen gekapselt, daß Du die Stellmotoren kaum heil herausbekommst, geschweige denn wieder hinein. Gab hier schon mehrere Anfragen, ob das Glas einzeln erhältlich wäre und wie man es abbekommt. Ist wohl ein Riesenaufwand.
     
  4. #3 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ?( Warum Tim??
    Ich habe mich nur gewundert, weil ich DAS bei ebay gefunden habe...
     
  5. #4 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :idee Ach ja...Tool Time!
    Der Groschen fällt pfennigweise...:rolleyes:
     
  6. #5 Che-Guevara, 23.02.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    Das Glas gibt es nicht einzeln bei toyota.

    Nur bei einigen neuen Modelen(Yaris)

    Den Motor umbauen ist nicht möglich.
     
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...