Stellmotor Scheinwerfer E10

Diskutiere Stellmotor Scheinwerfer E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz! Ich hatte vor kurzem ein kleines Maleur mit meiner Rolla (E10 BJ 93) und einem Golf IV...bin ihm hinten rauf gerutscht. Nun ist mein...

  1. #1 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!
    Ich hatte vor kurzem ein kleines Maleur mit meiner Rolla (E10 BJ 93) und einem Golf IV...bin ihm hinten rauf gerutscht. Nun ist mein rechter Scheinwerfer kaputt.
    Kann ich den Motor für die Höhenverstellung in einen Scheinwerfer ohne Höhenverstellung nachrüsten? Der ist nämlich noch heile...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 23.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich nicht, Tim. :D
    Ne , die Scheinwerfer vom E10 sin dermaßen gekapselt, daß Du die Stellmotoren kaum heil herausbekommst, geschweige denn wieder hinein. Gab hier schon mehrere Anfragen, ob das Glas einzeln erhältlich wäre und wie man es abbekommt. Ist wohl ein Riesenaufwand.
     
  4. #3 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ?( Warum Tim??
    Ich habe mich nur gewundert, weil ich DAS bei ebay gefunden habe...
     
  5. #4 Centaury, 23.02.2003
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :idee Ach ja...Tool Time!
    Der Groschen fällt pfennigweise...:rolleyes:
     
  6. #5 Che-Guevara, 23.02.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    Das Glas gibt es nicht einzeln bei toyota.

    Nur bei einigen neuen Modelen(Yaris)

    Den Motor umbauen ist nicht möglich.
     
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk