Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6)

Diskutiere Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt sich jemand mit der Elektrik von den Stellmotoren der Scheinwerfer meiner Supra MA6 aus? Einer davon läßt sich nicht mehr von innen steuern,...

1. #1 Patrese, 10.08.2002
    Patrese

Patrese Guest

Kennt sich jemand mit der Elektrik von den Stellmotoren der Scheinwerfer meiner Supra MA6 aus? Einer davon läßt sich nicht mehr von innen steuern, läuft ständig, bis man den Stecker zieht, aber ich finde nix :-(

2. Anzeige

3. #2 Frank W, 10.08.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hallo,<br />es könnte das Relais sein.Falls Du den Fehler findest und es sollte der Stellmotor sein ich glaube das ich noch einen Satz habe.

Gruß Frank

4. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich denke auch an den stellmotor. der hat 2 fest definierte abschaltpunkte (ähnlich dem scheibenwischer)

5. #4 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

entweder dreht sich das rädchen welches den schalter bedient nicht mehr, oder aber der schalter ist put... sprich er schaltet die stom zufuhr nicht mehr ab wenn der stellmotor die richtige position erreicht hat...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6)

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6) - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Ladedruckregler J12

Stellmotor Ladedruckregler J12: Hallo ihr lieben Leute, bislang habe ich immer nur als Gast etwas mitgelesen. Nun habe ich mich angemeldet, und bringe gleich ein Problem mit....
  2. TOYOTA YARIS (_P1_), 68 PS, Bj. 2002 - ZV Stellmotor HR defekt...

TOYOTA YARIS (_P1_), 68 PS, Bj. 2002 - ZV Stellmotor HR defekt...: Servus, folgendes Problem habe ich mit dem Yaris: ZV mit Schlüßel (kein Funk) schließt die hintere Türe "rechts" nur noch sporadisch. Mal geht die...
  3. Stellmotor Heizung

Stellmotor Heizung: Halli Hallo! Seit geraumer Zeit macht mein Stellmotor von der Heizung klickende Geräusche. Ich fahre einen Toyota corolla e12 1.4. D4D. Kann man...
  4. RAV 4 Stellmotor Gebläse ohne Funktion

RAV 4 Stellmotor Gebläse ohne Funktion: Hallo Leute! Zu erst, ich bin neu im Forum und wollte mich vorab schon mal für eure Hilfe bedanken. Ich fahre einen RAV 4 Bj. 2006 mit 156tkm. Ich...
  5. Stellmotor

Stellmotor: Hallo..bin auf der Suche nach einem Stellmotor für die Heizung..Nr.8710612170 vielen Dank.. Preis: VB [IMG]