Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Patrese, 10.08.2002.

1. #1 Patrese, 10.08.2002
    Patrese

Patrese Guest

Kennt sich jemand mit der Elektrik von den Stellmotoren der Scheinwerfer meiner Supra MA6 aus? Einer davon läßt sich nicht mehr von innen steuern, läuft ständig, bis man den Stecker zieht, aber ich finde nix :-(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 10.08.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hallo,<br />es könnte das Relais sein.Falls Du den Fehler findest und es sollte der Stellmotor sein ich glaube das ich noch einen Satz habe.

Gruß Frank

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich denke auch an den stellmotor. der hat 2 fest definierte abschaltpunkte (ähnlich dem scheibenwischer)

5. #4 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

entweder dreht sich das rädchen welches den schalter bedient nicht mehr, oder aber der schalter ist put... sprich er schaltet die stom zufuhr nicht mehr ab wenn der stellmotor die richtige position erreicht hat...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6)

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Klappscheinwerfer (MA6) - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  2. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  3. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  4. Suche Teile Celica TA6, MA6, AA6

Suche Teile Celica TA6, MA6, AA6: Hallo Forum, ich benötige dringend eine rostfreie/rostarme Heckklappe und zwei ebenfals rostfreie/rostarme Türen. Kaufe ggf. auch ein komplettes...
  5. Scheinwerfer Stellmotor Starlet links LWR

Scheinwerfer Stellmotor Starlet links LWR: Hallo zusammen, ich suche für meinen Starlet (P9) einen Stellmotor für vorne links. Alternative auch gerne einen kompletten Scheinwerfer mit...