Stellmotor für Ausstellfenster Corolla E10

Diskutiere Stellmotor für Ausstellfenster Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gestern habe ich neue, getönte Ausstelolfenster an meinem Corolla E10 verbaut. Vom vorderen Sitz sind die Fenster nur sehr schlecht erreichbar. Da...

  1. #1 kaberry, 31.05.2012
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Gestern habe ich neue, getönte Ausstelolfenster an meinem Corolla E10
    verbaut. Vom vorderen Sitz sind die Fenster nur sehr schlecht erreichbar.
    Da habe ich mir gedacht, ein Stellmotor muß her.

    Hat schon jemand von Euch mit einem Stellmotor experimentiert, der
    die Ausstellfenster elektrisch öffnet.

    Danke für Eure Vorschläge.

    Gruß Kaberry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 31.05.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Nette Idee, Ne noch nicht drüber nachgedacht. Maya machbar sollte es sein, allerdings wird dann die Manuelle Öffnung nicht mehr gehen.
    Aber mal nachgefragt, wie oft öfnest du deine ausstellfenster?

    Gruß Steven unterwegs.
     
  4. #3 kaberry, 31.05.2012
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    ausstellfenster

    leider hat mein e10er keine klima ;(
    aus dem grund habe ich die fenster in den letzten tagen
    öfter mal offen gehabt. :]
    dann hat man wenigstens ein bischen luft im auto.

    ein manuelles öffnen macht ja dann auch kein sinn mehr.

    gruß kaberry
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Es gab Autos mit elektrischen Ausstellfenstern. Evtl läßt sich da was adaptieren. Spontan fällt mir da der renault Megane Coupe erste Generation ein der als Teilespender in Frage käme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor für Ausstellfenster Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Stellmotor für Ausstellfenster Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...