Stelle mich gerne vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von PoguesHome, 22.01.2007.

1. #1 PoguesHome, 22.01.2007
    PoguesHome

PoguesHome Junior Mitglied

Hallo alle,

ich bin der Steve, bin Engländer und na ja, recht lange in Deutschland wo es mir sehr gut gefällt. Deutsch hatte ich nicht in der Schule, habe ich "auf der Straße" gelernt...ist also nicht Perfekt :(

Ich bin seit Dezember im Forum (ich habe kein Toyota, sondern meine Frau). Sie hat den Avensis Executive, Combi, benziner. Ich habe mich hier angemeldet weill ich ein paar Fragen hatte, die alle recht gut beantwortet wurden.

Am Anfang habe ich versucht meine Frau davon zu überzeugen einen Audi zu Kaufen (sorry Toyota Fans ;)). Nach dem wir den Wagen ( Avensis) ca. 4 Monate haben pflege ich den Wagen mehr als sie, ich find die Kiste echt cool, und bin froh das meine Frau den haben wollte.

Also, noch mal ein Hallo in der Runde...und eine schön Zeit noch!

Steve

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

Willkommen

Und gute Einstellung, das mit der Pflege :D

Mach doch mal ein Foto von dir und deinem Auto

4. #3 PoguesHome, 22.01.2007
    PoguesHome

PoguesHome Junior Mitglied

ok, Photos kommen noch. Wie meinst du das mit der Pflege? Männer könnens besser? :]

Ich hoffe keine Frauen zu nahe getreten zu haben :(

Grüße

Steve

Thema:

Stelle mich gerne vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mich gerne vor - Ähnliche Themen

1. Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht

Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht: Wer hat noch einen Satz Ronal Turbo Felgen in 4 x 100 im Fundus liegen? Oder zumindest erst mal zugriff auf das Gutachten? gruß Chris
  2. Würde mir gerne einen T23 ansehen!

Würde mir gerne einen T23 ansehen!: Da meine Tochter meinen T18 gekidnappt hat, würde ich mir gerne mal einen T23 aus der Nähe ansehen. T18 und T20 verbrauchen mir auf Dauer zu viel...
  3. Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..

Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..: Alle liebe und schöne Grüsse aus Kempen, von einem Weltmeister, denn das sind wir ja alle... Das Auto meiner Frau ist im Album sichtbar, wen es...
  4. dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....

dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....: Hallo Leute, nach 24 Jahren und Original 81350 km sieht sie nach meinem Empfinden fast immer noch so aus, als wäre sie gerade vom Band gelaufen....
  5. Ich stelle mich mal kurz vor.

Ich stelle mich mal kurz vor.: Hallo, ich bin der Simon. Ich bin Mitbetreiber eines Tuning Ladens für Autos wie Toyota Glanza und auch für andere Marken. Demnächst schreibe ich...