Stelle mich endlich mal vor!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andy T20, 21.03.2006.

  1. #1 Andy T20, 21.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal sorry, daß ich mich (bzw. mein Auto) damals nich vernünftig vorgestellt habe, so wie es eigentlich zu erwarten gewesen wäre!
    Aber das hole ich heute nach!!!

    Bitte erwartet jetzt aber nich zuviel, extrem-getunt is der Wagen nicht, nur dezent hier und da ein bischen was, aber mir gefällt er so wie er ist!

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ein paar Fakten:
    Reifen 215/40/17
    30mm tiefer (offiziell)
    10mm Distanzscheiben hinten
    Streckgitter-Kühlergrill (weil mir die ständige Frage auf die Nerven ging, ob man mir den Kühlergrill geklaut hätte!!! :D )
    weiße Blinker vorne und Seiten
    rote Blinker hinten (mittlerweile verblaßt!!! ;( )
    Bosi-Auspuff
    abgedunkelte Scheiben

    Also nochmal verspätet: Hallo allerseits!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielathome, 21.03.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    deine Celi gefällt mir! Hallo nochmal! Ich mag auch lieber das dezente Tuning.

    Aber jeder wie er es mag und der Tüv es zulässt!

    MFG Daniel
     
  4. #3 T20celica, 21.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :D

    Sehr schicker Wagen obwohl ich ja eher zu der extremeren Fraktion gehöre. 8)
    Die Frage mit dem "Kühlergrill" bzw. der Lüftungsöffnung musste ich mir auch ständig anhören. Hab das Problem auf die gleiche Weise gelöst.


    Ich hab auch gleich mal 2 Fragen an dich.
    Sind das T18 Klarglasblinker in der Front?
    Und falls du die roten Blinkergläser hinten selbst getönt hast - irgendwann mal Probleme beim TÜV gehabt?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is das ein Nummernschildhalter von Toyota-Bassen?
    Aus welcher Ecke von Niedersachsen kommst Du denn???

    Wir machen am 8.4. ein Treffen in Bremen, falls Du Lust hast...


    Zur Celi: Gefällt mir sehr gut, nich so verbastelt. Könnte evtl. noch etwas tiefer, aber sonst is das schon ok... :]
     
  6. #5 Authrion, 21.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schick...in schwarz sowiso...der lack sieht auch noch gut in schuss aus! :] :]

    schöner wagen!

    is das ne GT oder ne ST?

    greetz
     
  7. #6 king_dingeling, 21.03.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ST ;)
     
  8. #7 2Xtreme, 21.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Welcome.

    Die Felgen gefallen mir nicht so besonders. Das sind die Standardfelgen, die man an jedem Popels-Golf sieht. :(
    Trotzdem viel Spaß mit deiner Celica, auch wenn mir persönlich die T20 am wenigsten von allen Celicas gefällt.
     
  9. #8 DJBlade, 22.03.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind schön.
    Und über die Celi brauchen wir nicht reden.
    Ist auch Stock ein wunderschönes Auto. :]
    Gefällt mir.
     
  10. #9 Andy T20, 22.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank an alle für die positiven Reaktionen! :) :) :)

    @T20celica:
    :] Ja, es sind die T18-Klarglasblinker, aber passen leider nich 100%ig rein, muß mir ne ca. 15-20mm breite Blende basteln... wenn ich mal Zeit habe! Falls Du interesse hast, hab nen Foto mit Maßen von T18 und T20 Blinkern und eine Detailaufnahme meiner Front!
    Zum Thema TÜV, der ist nächsten Monat fällig, aber wie gesagt, da das rote schonwieder verblaßt ist, mach ich mir da keine Sorgen!

    @ -Olli-:
    Ich wohne ca. 40-50km südwestlich von Hannover!
    Vielen Dank für die Einladung zum Treffen, würde sehr gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich dann Zeit habe. Das klärt sich erst innerhalb der nächsten 2 Wochen, melde mich aber auf jeden Fall bei Dir, bräuchte dann ja auch ggfs. ne Adresse! ;)

    @ Authrion:
    king_dingeling hat recht, is leider nur die kleine Maschine (1,8l/116PS)! Aber die Farbe is son Mix aus Dunkelgrün und Dunkelblau, würde es eher als Petrol bezeichnen, heißt aber offiziell Grün metallic!!! :)
     
  11. #10 T20celica, 22.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Habe mir auf gut Glück nämlich auch die T18 Blinker bestellt.
    Im Forum hier wusste leider keiner Bescheid wie es mit der Passgenauigkeit ist.
    Oder es hatte keiner Lust was zu posten :D.

    Das mit den Rücklichtern sollte keine Rüge sein. Hatte/Habe auch vor die "selbst" zu tönen, und wollte mal deine Erfahruingen hören.

    THX
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich find sie hübsch... :]
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Kannst Dir ja überlegen,...


    Hier sind die Infos dazu....

    http://www.toyota-forum.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=78168&sid=
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!!!

    mfg
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Sieht gut aus. Schwarz steht ihr.
     
  16. #15 RedDragon, 23.03.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!

    Ich find Sie echt schick! Tolles Auto!
     
  17. #16 gt4stef, 23.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schön gemacht :]
    Ich steh auch eher auf das dezente Tuning. So rangepappte GFK-Geschwülste sind auch nicht meins.
    Die Felgen sind vielleicht nicht ganz so das Wahre - sowas sieht man an jedem Golf! :]
    Aber dir muss es gefallen, es ist ja dein Auto!
    Noch viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum!
     
  18. #17 redcamry, 23.03.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sieht sehr geil aus in schwarz :]
     
  19. #18 Andy T20, 23.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nochmals vielen Dank, aber die Farbe is wirklich nich schwarz!!! :) Wie gesagt, offiziell ist das grün, wenn auch eher ins blaue gehend!

    @T20celica:
    Mit dem Einbauen der Blinker is alles soweit kein Problem, nur Du kannst die Schrauben nicht in die Original-Gewinde reinschrauben! Ich hatte mir für beide Seiten jeweils nen Blechstreifen besorgt, ca. 5cm lang, 1cm breit und mittig hintereinander 5-6 Löcher mit Durchmesser 1mm gebohrt! Diesen Streifen hatte ich an die Original-Schraubstelle geschraubt, ein wenig richtung Stoßstange gebogen und daran dann die Klarglasblinker befestigt! Is ein wenig fummelig.....aber geht! :]
    Zum Thema Rückleuchten: habs nicht als Rüge aufgefaßt! :) Ich hatte mir vor gut 2 Jahren rotes Tönungsspray geholt (nen Markenprodukt!!!) aber davon is leider nich viel übriggeblieben! Abgerubbelt is es nich, hab nämlich beim Sprühen nen Fehler gemacht, und da erkennt man noch sehr gut den "Überzug"! Is irgendwie ausgeblichen....... ;(

    @-Olli-:
    Zu überlegen gibt es da nich viel, würde gerne kommen! Is halt nur wegen der Zeit! Wie gesagt, entscheidet sich erst noch!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 24.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke.
    Aber das mit den Schraubpunkten ist bei mir egal, da ich eh eine andere Frontschürze raufmachen werde.
    Ging mir nur um die Gesamtgrösse der Blinker. Die werden wohl passen!
     
  22. #20 NeXatron, 25.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    koenntest du mal die Grossaufnahmen von dem Blinkern bzw die Maßangaben etc posten , damit würdeste vielen helfen :D

    Ahjo sehr nice Celica
    ThX
     
Thema:

Stelle mich endlich mal vor!!!

Die Seite wird geladen...

Stelle mich endlich mal vor!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]