Steinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 19.12.2002.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo Leute, ich war gestern abend im Main Taunus Zentrum im Kino. Dort abe ich außer meiner supra noch eine weiße und eine schwarze gesehen. Die Schwarze hatte eine dieser Steinschlagschutz bezüge auf der Nase, mit denen die Amis immer rumfahren. Kann mir einer sagen, wie die Erfahrungen damit sind, wo ich so etwas bekomme und was es kostet?

Gruß Mark

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 19.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

peter hähnel hat so ein ding, er findet´s gut.

4. #3 Dennis B, 19.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

hab mal irgendwo was gelesen, das es so ne spezielle Folie gitb.<br />die ist klar/durchsichtig und soll gut gegen steinschläge schützen.<br />angeblich soll man das nicht erkennen könne, das die drauf ist... ?( ?( <br />weißt da einer was von?

5. #4 Florian, 19.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

es geht auch einfach

www.steinschlagschutz.de

da gibt es daß was ihr sucht, ich überleg mir auch mir das für den mr2 zuzulegen

6. #5 Dennis B, 19.12.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

@Florian<br />diese "Lederkondome" :P find ich nicht so dolle... an ner mkIII mag ja noch gehn, aber an nem MR2 ?? *bäääh* ne<br />deshalab fand ich das mit der durchsichtigen Folie nicht schlecht, aber glaub kaum das es sowas gibt bzw. das es den gewünschten effekt bringt.

[ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]

7. #6 Florian, 19.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

ja die "lederkondome" :D müssen auch nicht gefallen, die sollen einen nutzen haben,

die druchsichtige folie ist von foliatec, find ich aber net so dolle

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. McMsk

McMsk Mitglied

Bah das ist vieleicht teuer. Dalso das wars dann damit! Es sei denn gebraucht. Wer ist dieser Peter? Wie heißt er im Forum?

10. #8 Goorooj, 19.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

peter hähnel ist peter hähnel.

er heisst im forum peter hähnel.

http://www.toyota-supra.de ist seine seite.

das ist seine kiste:

:D

[ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

[ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

Thema: Steinschlagschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutzmaske prius

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

1. AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...

AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...: Suche die Plastikabdeckung die am Tankrohr über dem Tank sitz und diesen vor den Steinschlägen sitzt vieleicht kann mir einer da weiterhelfen,...
  2. Hauben BRA Leder Steinschlagschutz E12

Hauben BRA Leder Steinschlagschutz E12: Hallo Leute. Biete euch hier meinen NEUEN und unbenutzten Haubenbra an. Ich hatte diesen bestellt und mich zwischenzeitlich von meinem e12...
  3. Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS

Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS: Hallo, wollte wissen, ob Ihr eure Folien noch drauf hab oder nicht. Ich finde, ohne diese Folien an den hinteren Radläufen sieht der Yaris viel...
  4. Haubenbra/ Steinschlagschutz Corolla E12

Haubenbra/ Steinschlagschutz Corolla E12: hallo toyotafans, ich suche für meinen corolla e12 u einen haubenbra. Könnt ihr mir eine Firma nennen, die empfehlenswerte BRA's verkauft? Ich...
  5. Steinschlagschutz?? corolla e11 ?

Steinschlagschutz?? corolla e11 ?: hallo wollt mal wissen ob es für einen corolla e11 einen steinschlagschutz gibt das man über die motorhaube vorne spannt ? wisst wihr wo es sowas...