Steinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 19.12.2002.

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich war gestern abend im Main Taunus Zentrum im Kino. Dort abe ich außer meiner supra noch eine weiße und eine schwarze gesehen. Die Schwarze hatte eine dieser Steinschlagschutz bezüge auf der Nase, mit denen die Amis immer rumfahren. Kann mir einer sagen, wie die Erfahrungen damit sind, wo ich so etwas bekomme und was es kostet?

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 19.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    peter hähnel hat so ein ding, er findet´s gut.
     
  4. #3 Dennis B, 19.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    hab mal irgendwo was gelesen, das es so ne spezielle Folie gitb.<br />die ist klar/durchsichtig und soll gut gegen steinschläge schützen.<br />angeblich soll man das nicht erkennen könne, das die drauf ist... ?( ?( <br />weißt da einer was von?
     
  5. #4 Florian, 19.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch einfach

    www.steinschlagschutz.de

    da gibt es daß was ihr sucht, ich überleg mir auch mir das für den mr2 zuzulegen
     
  6. #5 Dennis B, 19.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @Florian<br />diese "Lederkondome" :P find ich nicht so dolle... an ner mkIII mag ja noch gehn, aber an nem MR2 ?? *bäääh* ne<br />deshalab fand ich das mit der durchsichtigen Folie nicht schlecht, aber glaub kaum das es sowas gibt bzw. das es den gewünschten effekt bringt.

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]
     
  7. #6 Florian, 19.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja die "lederkondome" :D müssen auch nicht gefallen, die sollen einen nutzen haben,

    die druchsichtige folie ist von foliatec, find ich aber net so dolle
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Bah das ist vieleicht teuer. Dalso das wars dann damit! Es sei denn gebraucht. Wer ist dieser Peter? Wie heißt er im Forum?
     
  10. #8 Goorooj, 19.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    peter hähnel ist peter hähnel.

    er heisst im forum peter hähnel.

    http://www.toyota-supra.de ist seine seite.

    das ist seine kiste:

    :D

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
Thema: Steinschlagschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutzmaske prius

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  1. AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...

    AE86, suche Steinschlagschutz des Tanks...: Suche die Plastikabdeckung die am Tankrohr über dem Tank sitz und diesen vor den Steinschlägen sitzt vieleicht kann mir einer da weiterhelfen,...
  2. Hauben BRA Leder Steinschlagschutz E12

    Hauben BRA Leder Steinschlagschutz E12: Hallo Leute. Biete euch hier meinen NEUEN und unbenutzten Haubenbra an. Ich hatte diesen bestellt und mich zwischenzeitlich von meinem e12...
  3. Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS

    Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS: Hallo, wollte wissen, ob Ihr eure Folien noch drauf hab oder nicht. Ich finde, ohne diese Folien an den hinteren Radläufen sieht der Yaris viel...
  4. Haubenbra/ Steinschlagschutz Corolla E12

    Haubenbra/ Steinschlagschutz Corolla E12: hallo toyotafans, ich suche für meinen corolla e12 u einen haubenbra. Könnt ihr mir eine Firma nennen, die empfehlenswerte BRA's verkauft? Ich...
  5. Steinschlagschutz?? corolla e11 ?

    Steinschlagschutz?? corolla e11 ?: hallo wollt mal wissen ob es für einen corolla e11 einen steinschlagschutz gibt das man über die motorhaube vorne spannt ? wisst wihr wo es sowas...