Steinschlagschutz?? corolla e11 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von getrich1988, 02.04.2009.

  1. #1 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollt mal wissen ob es für einen corolla e11 einen steinschlagschutz gibt das man über die motorhaube vorne spannt ? wisst wihr wo es sowas gibt oder wo ich so etwas besorgen kann? ich lackiere meinen corolla und deswegen wäre es besser wenn ich so was hätte für die motorhaube , weil vor dem lackieren, hatte ich steinschläge in der motorhaube ,

    danke im vorraus -- würde mir echt helfen wenn es jemand wissen würde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 02.04.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hi. ich hab meinen e10 letzten sommer lackieren lassen.
    steinschläge auf der motorhaube hatte ich auch..waren aber nur ein paar...und der lack war 15 jahre alt...

    hast du nen facelift?
    hier hab ich eine gefunden

    SAW-TUNING
     
  4. #3 toyotafahrer001, 02.04.2009
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht so auffällig sein soll, es gibt auch eine durchsichtige Schutzfolie, die gibts fast in jedem Zubehörgeschäft. Die Folie wird einfach aufgeklebt.
     
  5. #4 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab den facelift bauj, 01 , er kann schon schwarz sein und auffallen so schlecht sieht das ja auch nicht aus , wenn noch jemand was gutes weiss würde ich mich über mehr antworten freuen
     
  6. #5 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0


    ja so etwas in der richtung habe ich gesucht , ^^ thx
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 02.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    sieht nich schlecht aus? :rolleyes:
    Haubenbras sind saupeinlich, und schützen nur wenn die karre andauern geputzt wird. Sonst sammelt sich dreck darunter und scheuert schön
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ein toller trend aus den usa, habe ich nie verstanden, warum schütze ich was, was dann durch den schutz immerverdeckt ist??


    sag doch dem lackierer er soll in dem berreich etwas dicker lackieren!
     
Thema: Steinschlagschutz?? corolla e11 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 lederbra

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz?? corolla e11 ? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...