Steinschlagschutz?? corolla e11 ?

Diskutiere Steinschlagschutz?? corolla e11 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo wollt mal wissen ob es für einen corolla e11 einen steinschlagschutz gibt das man über die motorhaube vorne spannt ? wisst wihr wo es sowas...

  1. #1 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollt mal wissen ob es für einen corolla e11 einen steinschlagschutz gibt das man über die motorhaube vorne spannt ? wisst wihr wo es sowas gibt oder wo ich so etwas besorgen kann? ich lackiere meinen corolla und deswegen wäre es besser wenn ich so was hätte für die motorhaube , weil vor dem lackieren, hatte ich steinschläge in der motorhaube ,

    danke im vorraus -- würde mir echt helfen wenn es jemand wissen würde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 02.04.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hi. ich hab meinen e10 letzten sommer lackieren lassen.
    steinschläge auf der motorhaube hatte ich auch..waren aber nur ein paar...und der lack war 15 jahre alt...

    hast du nen facelift?
    hier hab ich eine gefunden

    SAW-TUNING
     
  4. #3 toyotafahrer001, 02.04.2009
    toyotafahrer001

    toyotafahrer001 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht so auffällig sein soll, es gibt auch eine durchsichtige Schutzfolie, die gibts fast in jedem Zubehörgeschäft. Die Folie wird einfach aufgeklebt.
     
  5. #4 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab den facelift bauj, 01 , er kann schon schwarz sein und auffallen so schlecht sieht das ja auch nicht aus , wenn noch jemand was gutes weiss würde ich mich über mehr antworten freuen
     
  6. #5 getrich1988, 02.04.2009
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0


    ja so etwas in der richtung habe ich gesucht , ^^ thx
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 02.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    sieht nich schlecht aus? :rolleyes:
    Haubenbras sind saupeinlich, und schützen nur wenn die karre andauern geputzt wird. Sonst sammelt sich dreck darunter und scheuert schön
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    ein toller trend aus den usa, habe ich nie verstanden, warum schütze ich was, was dann durch den schutz immerverdeckt ist??


    sag doch dem lackierer er soll in dem berreich etwas dicker lackieren!
     
Thema: Steinschlagschutz?? corolla e11 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 lederbra

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz?? corolla e11 ? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...