Steinschlagschutz - “Black Nose ”

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackDog, 19.08.2001.

1. #1 BlackDog, 19.08.2001
    BlackDog

BlackDog Guest

Hi,
    mich würde mal interesieren ob jemand sowas am Wagen montiert hat.

hier gibts Infos !

Anfangs hab ich mich immer gewundert was das soll an den Amis Autos.
    Ja [​IMG] mann lernt immer dazu !!!

Ich habe in meiner gegend schon viele Autos damit gesehen,aber das sind alles AMIS. Die haben das wohl schon original dabei.Einige Pontiac,Ford Mustang und andere.
    Die originalen amerikanischen Ausführungen die ich bisher gesehen habe sehen Mega GEIL aus.

Da ich viel Autobahn fahre .. sehr VIEL um es mal zu verdeutlichen könnte ich sowas gut gebrauchen.

hat jemand sowas schon an einem E 10 dran.
    mich würde interesieren wie es so mit dem HALT ist. Fliegt das Ding denn nicht bei Tempo 180 km/h dem Hintermann über die Scheibe. [​IMG] is nur mal so `n Gedanke [​IMG] [​IMG]
    denn das wäre peinlich [​IMG] [​IMG]

Schützen Sie Ihre Fahrzeugfront gegen Steinschläge und Insekten mit einer “Black Nose ” so die Werbung des Anbieters.

postet mal Eure meinung zu diesem Thema.
    Tx

BlackDog

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stinger, 19.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

Sieht irgendwie Albern aus,oder nicht?
    Gruß
    Stinger

------------------
    Stingers Car

4. #3 BlackDog, 19.08.2001
    BlackDog

BlackDog Guest

naja ! Geschmacksache. Aber mann verbaut ja sonst auch alles [​IMG] ich sitz im Inneren des Wagens.

Meine Meinung
    Jeder soll denken wie er will.Albern oder nicht.Mir gehts nur um den Steinschlag,und nicht komplett um die optik. Denn ich hab mir schon jede Menge Steinschläge eingefangen, gerade auf Autobahnen mit baustellen.

5. #4 Andreas-M, 19.08.2001
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hat Peter Hähnel nicht auch son schwarzes Kondom auf seiner MK-III ? Naja, aber ich finds auch fürchterlich, da fahr ich lieber mit Steinschlag durch die Gegend...

------------------

6. #5 Stinger, 20.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

@Andreas-M :

Sehr richtig!

------------------
    Stingers Car

7. #6 Christian W, 20.08.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

On schön oder Hässlich währe mir egal, hauptsache mein Lack ist geschützt, vorallem für den Winter sicher eine überlegung wert!

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

8. timo

timo Guest

Hab das an meinem MKIV gehabt. Bis ich die neue Bomex Front monteirt habe. Haftung ist bestens auch bei höchsten Geschwindigkeiten, da sich so ein Nosecover beim aufziehen etwas dehnt und so genau dem Auto anpasst. Fotos folgen.
    Wer interesse hat, ich würde das Cover verkaufen da mein Schätzchen inzwischen eine Bomex Nase hat.

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

9. Wimsi

Wimsi Guest

Kann man diesen Steinschlagschutz den ganzen Winter (Dez-März) über auf dem Wagen lassen oder muß ich es nach jeder fahrt herunter geben ?
    Das fängt ja sonst zum Schwitzen an darunter oder ?

Gruß
    Wimsi

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Steinschlagschutz schön und gut - dann fehlen bloß noch Schonbezüge über die Ledersitze und ein Lenkradfell... [​IMG]

------------------
    Grüße, René

4A-GE Homepage

11. Gast

Gast Guest

Peter Hähnel ( www.toyota-supra.de ) hat so ein Condom auf deiner Supra

CU

------------------

DPeldzinski@mis.de

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

12. timo

timo Guest

@Wimsi
    Wenn das Ding nass wird, sollte man es runternehmen und trockenen, sonst gibts Wasserflecken. Ansonsten sind Temperaturschwankungen kein Problem, das Ding ist luftdurchlässig.

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!

13. djr97

djr97 Senior Mitglied

BITTE BITTE BITTE fangt nicht in europa auch noch mit dieser unsitte an!

die amis haben ja ohnehin kein gefühl für "dezentes" design oder tuning. die schrauben alles in allen farben und formen an ihr auto. allerdings hat der "bra" fürs auto in amerika doch einen gewissen sinn! da gibt es sehr aggressive insekten, die in der prallen sonne schnell den lack angreifen.

trotzdem verschandeln diese dinger die autos ungemein, vor allem sportwagen! gegen steinschlag hilft jedenfalls auch klebefolie!

14. #13 caladan, 20.08.2001
    caladan

caladan Guest

Leute, Leute! Wisst ihr denn nicht, das diese Teile eigentlich Anti-Radar-Nasen sind? [​IMG] [​IMG] [​IMG] Was seid denn ihr für Profis!! [​IMG]
    Nein, wirklich, wollte mir ein Bekannter weißmachen, daß solche Nasen die Radarstrahlen einer Radarfalle abhalten... LOL, der war gut, konnt mich kaum halten vor Lachen.... sozusagen ein Stealth-Schutz fürs Auto, unsichtbar auf allen Radarschirmen dieser Welt.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Selten so gelacht,
    Caladan

15. #14 Stinger, 20.08.2001
    Stinger

Stinger Guest

16. #15 BlackDog, 20.08.2001
    BlackDog

BlackDog Guest

@djr97

Wieso Unsitte. Meinungsverschiedenheit und Geschmack = Okay.Jeder solle es machen wie er es will.
    Doch würdest Du denn gerne hinter Lastern herfahren und Dir den ganzen Dreck auf dein Auto fallen lassen,speziell diesen Rollsplitt.Da kannst du noch so langsam fahren,und mal Dein Argument .. Sportwagen fahren selten langsam. [​IMG] ..oder ??
    ja mal eine frage würdest Du das nicht tun ?
    Ich schon,nur ist vieles bei uns nicht erlaubt. LEIDER [​IMG]

Gegen steinschlag hilft jedenfalls auch klebefolie...meiner Meinung nach nicht. Ich finde das sieht für mich viel komischer und nicht natürlich aus. aus.

---------------------------------------------
    Jedem ist seine freie Meinung gestattet
    -----------------------------------

In diesem Sinne "Nix für Ungut"
    Gruß

BlackDog

17. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    also ich habe durchsichtige folie auf der nase und in den griffschalen. die sind fast unsichtbar und schützten nicht nur vor neuen kratzern, sondern läßt sogar die alten verschwinden (wenn sie nicht ZU tief sind)!
    wer son zeug haben will- kann ich wesentlich billiger als die folia-tec anbieten...

------------------
    kurzer gruß

18. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, seitdem ich auf Autobahnen und normalen Straßen viel Abstand zum Vordermann lasse, habe ich keinen einzigen neuen Steinschlag abbekommen - und das schon seit über einem Jahr! Wer allerdings immer rumdrängeln muß und dicht auffährt, soll sich über Steinschläge nicht beschweren!

------------------

19. timo

timo Guest

@CHRIS
    Wird bei euch eine neu asphaltierte Strasse nie gesplittet? Da bekommst du Steinschläge auch von entgegenkommenden Autos, es sei den du hast ein Energieschild [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier meine Mark IV mit dem Teil bevor ich die Bomex Front montiert habe:

ÜBRIGENS: Die Amis haben wirklich mal mit radarabsorbierenden Oberflächen versucht diese Nosecover Steahls tauglich zu machen.
    Dazu muss die Oberfläche den Strahl nur gut genug streuen und nicht reflektieren. Leider
    hat es nicht geklappt.

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!

[Dieser Beitrag wurde von Timo am 21. August 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Timo am 21. August 2001 editiert.]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Austrian-Supra, 21.08.2001
    Austrian-Supra

Austrian-Supra Guest

Bevor ich mein Auto so grässlich entstelle,fahr ich lieber mit ein paar Steinschlägen. Die sehen sicher besser aus und sind nicht so hässlich wie dieses Frontschürzenkondom.

22. timo

timo Guest

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, weil jeder einen anderen hat. [​IMG]
    Was fährst du für eine Supra? MKIV? [​IMG]

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!

Thema:

Steinschlagschutz - “Black Nose ”

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz - “Black Nose ” - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
  3. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  4. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  5. Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top

Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top: Hallo zusammen. Ich suche nach den Drosselklappen des Black Top 4AGE 20V Wer was hat bitte melden. Mfg Kessel