Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS

Diskutiere Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte wissen, ob Ihr eure Folien noch drauf hab oder nicht. Ich finde, ohne diese Folien an den hinteren Radläufen sieht der Yaris viel...

  1. Ivan

    Ivan Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Hallo,
    wollte wissen, ob Ihr eure Folien noch drauf hab oder nicht. Ich finde, ohne diese Folien an den hinteren Radläufen sieht der Yaris viel besser aus.

    Gruß Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 20.04.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab meine noch drauf auf dem Rolla.
    Sehen zwar nicht mehr sooo Gut aus, aber solang die Ihren Zwech erfüllen, soll es mir Recht sein.


    Also, mach was Du willst. Wenn Dir ohne besser gefällt, mach se runter.
     
  4. #3 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    haber heul dann nicht in nem halben jahr rum wegen steinschlägen ;)
     
  5. Ivan

    Ivan Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Ist das echt so schlimm, die anderen Autohersteller kommen schließlich auch ohne diese Folien aus ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich werd mir bei meinem auch folie auf die kanten kleben, wenn er neu lackiert ist ;)
    besonders bei breitreifen fliegen da mächtig steine drauf.
     
  7. Ivan

    Ivan Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Meiner ist nämlich auch frisch lackiert, aber diese Folie kostet für beide Seiten ca. 65 Euro und sieht zudem auch nicht besonders schön aus :] Auch das kleben soll nicht ohne sein.
    Ihr meint also, dass sie unverzichtbar ist?
     
  8. #7 Mr.Speed, 20.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    unverzichtbar ist die Folie nicht.. aber sie wäre nicht dort wenn sie nicht nützlich wäre. ;)
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    bei meinem ts ist die folie fast zu klein, habe zich steinschläge zwischen folie und schweller, da sind paar cm nur "lack".
    was ist das für eine folie? eine transparente? oder gibts die folien auch mit der toyota lackfarbe? das wär super dann könnt ich mir ne größere hinkleben und die steinschläge somit verschwinden lassen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geh zu irgend nem folien fritzen der soll dir ein stück draufkleben, das wird günstiger.
    von toyota gibt es lackierte folien in A4 format, wenn ich das noch richtig im kopf habe.
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    der folienfritz wird aber nicht das schwarz metallic im gleichen farbton haben?
    weist jemand was son dina4 farbfolienbogen kostet?
     
Thema: Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutzfolie yaris

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz am hinteren Radlauf Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...