Steinschlagreparatur auf Supermarktparkplatz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flow, 21.11.2008.

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir sind jetzt schon des öfteren die Angebote von Glasereien oder was auch immer aufgefallen, die Steinschlagreparaturen auf Supermakrtplätzen anbieten.

    Ist eine Reparatur bei solchen Anbietern empfehlenswert oder sollte man eher bei CarGlass & Co vorbei schauen?
    Es geht nur um eine Reparatur eines kleinen Steinschlags, nicht um das Tauschen der kompletten Scheibe.
    Eine Reparatur sollte ja generell von der Teilkasko übernommen werden, oder?

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 21.11.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    da krieg ich jedesmal einen Hals wenn ich das sehe, draussen ist es kalt und regnet am besten noch und die freundlichen Heeren machen Steinschlagreparaturen. Das das Harz aber eine bestimmte Verarbeitungstemperatur hat scheinen die zu vergessen, die Scheibe sollte schon wenigstens 20 Grad haben, damit man das vernünftig machen kann, da bei niedriegen Temperaturen das Harz gar nicht vernünftig eindringen kann und Haarrisse bleiben die man gar nicht erkennt. Kannst das auch in einer Karosseriefachwerkstatt machen lassen ist auf jeden Fall zehnmal besser als auf dem Supermarktparkplatz
     
Thema:

Steinschlagreparatur auf Supermarktparkplatz

Die Seite wird geladen...

Steinschlagreparatur auf Supermarktparkplatz - Ähnliche Themen

  1. Steinschlagreparatur bei Carglass

    Steinschlagreparatur bei Carglass: hi zusammen, ich hatte vor ein paar tagen einen steinschlag in der windschutzscheibe. hab dann direkt einen termin bei carglass gemacht um sie...