steinschlag

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 23.02.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    da ich ja einen schwarzen corolla fahre hab ich dem entsprechend auch sehr viel steinschlag auf der motorhaube. hab mir nun nen lackstift bei toyota bestellt. nun meine frage wie trage ich die farbe am besten auf damit man möglichst ned mehr alles sieht? denk mal ganz ohne wird es ned gehen oder? was muss ich beachten?
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_E11, 23.02.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    Der Pinsel ist ja meistens zu gross für die kleinen Schäden.
    Mir hat mal jemand gesagt, man soll es mit nem Zahnstocher machen. Damit könnte man den Lack schön vorsichtig in die kleinen "Löcher" rein tupfen.

    Gruss Michael
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja der pinsel ist auf jedenfall zu groß und viel zu weich.
    aber das mit dem zahnstocher hört sich gut an. mal sehen ob noch andere vorschäge kommen.
    mfg daniel
     
Thema:

steinschlag

Die Seite wird geladen...

steinschlag - Ähnliche Themen

  1. Steinschlag in Windschutzscheibe

    Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...
  2. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

    Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...
  3. Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss

    Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss: hab durch einen Steinschlag an der unteren Ecke der Windschutzscheibe einen Riss bekommen. Tüv steht nächsten Monat an und der wird das wohl...
  4. Steinschlag beseitigen

    Steinschlag beseitigen: Hallo an alle. ich habe an meinem Corolla Verso zwei Steinschläge, die ich gerne beseitigen würden. Ich habe mir bereits den Original Lack bei...
  5. Steinschlag in der Frontscheibe, wo lasst ihr das machen?

    Steinschlag in der Frontscheibe, wo lasst ihr das machen?: Hallo Leute, mir ist heute morgen aufgefallen das ich einen Steinschlag in der Frontscheibe hab. Er sitzt ganz knapp über dem rechten Wischer....