Steinschlag reparatur?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PHILosophy, 11.04.2006.

  1. #1 PHILosophy, 11.04.2006
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nen steinschlag in der windschutzscheibe. ist aber nicht im sichtfeld von daher reciht ja so ne ausbesserung aller carglass, habe aber keine teilkasko sondern nur ne haftplicht. bin hab im netz geschaut bei carglass und bei meiner werkstatt und die wollen so 80- 90 euro. jetzt gibts aufm parkplatz vom baumarkt auch so nen reparaturmensch. der will nur 40 euro haben .ist auch alles mit rechnung und garantie.

    sagt sagt ihr kann man mit ruhigem gewissen das auch da machen lassen. weil geld hab ich nun leider nicht im ueberfluss.
    oder ist man bei ner werkstatt da besser aufgehoben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 11.04.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hmm, wenn er weiß was er tut, klar warum net. Eine Rep. ist ja immer ein Risiko, wobei die Scheibe reissen kann. Bei ATU ist die Rep. für Selbstzahler billiger als 80 Euro.
     
  4. #3 mafiasiegen, 12.04.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Wahl zwischen ATU und nem Menschen vorm Baumarkt hätte..... ?(
    bei dem Baumarktfritzen hab ich wenigstens noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :gruebel
     
  5. #4 longline, 11.05.2006
    longline

    longline Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es beim Baumarktfritzen machen...
    Wenn er auch mit Rechnung und Garantie arbeitet.
    Carglas ist überteuert, nutzt seine Bekanntheit enorm aus...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag reparatur?

Die Seite wird geladen...

Steinschlag reparatur? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

    E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Steinschlag in Windschutzscheibe

    Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...
  4. Steuergeräte Reparaturen

    Steuergeräte Reparaturen: www.PR-MECHATRONICS.com Facebook : PR-Mechatronics PR-Mechatronics Angebot nur für Forumsmitglieder, Auftragserteilung Telefonisch bei mir...
  5. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...