Steinschläge Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel albert, 13.04.2009.

1. #1 Daniel albert, 13.04.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe bei meinem 3 jahre alten Corolla Verso auf der Stoßstange viele kleine Steinschläge. Ich finde den Lack auf der stoßstange recht dünn. Haben andere auch schon diese Erfahrungen sammeln können ? Gibt es Tricks um diese zu entfernen ? Mit einem Lackstift sieht es nicht gut aus. Gibt es eine anderen möglichkeit wie Wachsstifte oder ähnliches ?

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Es gibt hier einen Thread indem es um Mängel bei CVerso geht. Da steht auch genau das was du beschreibst,
    An meinem Corolla hab ich auch einige Steinschläge auf der Motorhaube...

Was man vorher machen kann ist eine durchsichtige Folie drüberkleben um dem vorzubeugen.
    Um sie wegzubekommen weiss ich keine Lösung ausser Lackstift oder ganz neu lackieren.

Edit: Hier gehts zum CVerso Mängelthread --> Klick <--

Thema:

Steinschläge Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Steinschläge Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...