Steine aus Reifen entfernen

Diskutiere Steine aus Reifen entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe eben 2 Stunden lang Steine und Steinchen aus den Winterpneus gepuhlt. Hätte das Entfernen der größeren, die so in den Laufrillen stecken,...

1. wekaen

wekaen Grünschnabel

Habe eben 2 Stunden lang Steine und Steinchen aus den Winterpneus gepuhlt. Hätte das Entfernen der größeren, die so in den Laufrillen stecken, Zeitaufwand 15 Min, schon gereicht?
    Die kleinen Steinchen, Marke "Fahrrad-Reifenkiller", aus den Lamellen zu schupsen, war doch etwas mühsam. Eventuell sind die sogar nützlich beim Bremsen auf Glatteis, die kratzen sich da richtig bis zum Straßenbelag durch! ---OK! Der 1.04. ist schon etwas her...
    Gruß
    Wekaen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mcommander, 19.04.2008
    Mcommander

Mcommander Mitglied

hättest du dir nen kleinen schraubenzieher geholt, hätte die sache 15 min gedauert ;)

hab ich übrigens noch nie gemacht und bis jetzt nie probleme ...

Thema: Steine aus Reifen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steine entfernen autoreifen

,
  2. steine im reifenprofil entfernen?

,
  3. stein im autoreifen

,
  4. steine im reifen wie loswerden,
  5. stein aus reifen,
  6. steinchen im reifen,
  7. steine aus reifenprofil entfernen,
  8. kleine steine im reifenprofil,
  9. autoreifen steine
Die Seite wird geladen...

Steine aus Reifen entfernen - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  5. Windabweiser entfernen

Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...