Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von .-P1er-., 15.10.2015.

  1. #1 .-P1er-., 15.10.2015
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036.

    Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben. Die Box wurde aus meinem Toyota Auris Bj. 2007 ausgebaut, da das Fahrzeug verkauft wurde.

    Nachgemessen habe ich den Leistungszuwachs nie, man merkt es jedoch deutlich. Das Auto zieht wesentlich besser durch und man kann das ganze Drehzahlband sehr gut nutzen. Ich weiß, bringt nix beim Diesel, macht aber auch da Laune.

    Laut Steinbauer von 126 PS / 300 Nm auf 148 PS / 360 Nm.

    Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bei mir nicht feststellen. Man latscht halt immer voll rein.

    Leistungsdiagramm: http://www.steinbauer.cc/media/data...tt-toyota-auris-20-d-4d-eur4-126-ps-93-kw.pdf

    Die Box wurde von Steinbauer auf die damals aktuelle Software gebracht (2012) und kann bei vielen weiteren Fahrzeugen verwendet werden. Kabelbäume gibt es von Steinbauer.

    Eine Einbauanleitung kann ich gerne zur Verfügung stellen. Bei Steinbauer müsste man sich vorher registrieren.

    Ich versende ausschließlich mit DHL als Paket.

    Preis: 150 VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinbauer auris

    ,
  2. toyota auris 2.0 d 4d forum

Die Seite wird geladen...

Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...