Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

Diskutiere Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....

1. #1 .-P1er-., 15.10.2015
    .-P1er-.

.-P1er-. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D4-D
    Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036.

Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben. Die Box wurde aus meinem Toyota Auris Bj. 2007 ausgebaut, da das Fahrzeug verkauft wurde.

Nachgemessen habe ich den Leistungszuwachs nie, man merkt es jedoch deutlich. Das Auto zieht wesentlich besser durch und man kann das ganze Drehzahlband sehr gut nutzen. Ich weiß, bringt nix beim Diesel, macht aber auch da Laune.

Laut Steinbauer von 126 PS / 300 Nm auf 148 PS / 360 Nm.

Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bei mir nicht feststellen. Man latscht halt immer voll rein.

Leistungsdiagramm: http://www.steinbauer.cc/media/data...tt-toyota-auris-20-d-4d-eur4-126-ps-93-kw.pdf

Die Box wurde von Steinbauer auf die damals aktuelle Software gebracht (2012) und kann bei vielen weiteren Fahrzeugen verwendet werden. Kabelbäume gibt es von Steinbauer.

Eine Einbauanleitung kann ich gerne zur Verfügung stellen. Bei Steinbauer müsste man sich vorher registrieren.

Ich versende ausschließlich mit DHL als Paket.

Preis: 150 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsdiagramm steinbauer box

,
  2. steinbauer auris

,
  3. toyota auris 2.0 d 4d forum

Die Seite wird geladen...

Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07 - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...