Steinbauer Pbox Chiptuning D-Cat Toyota

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von StevenBu, 10.04.2013.

1. #1 StevenBu, 10.04.2013
    StevenBu

StevenBu Grünschnabel

Ich biete eine Steinbauer P-Box zum Verkauf an, wegen Fahrzeugwechsel aus meinem Avensis T25 2.2 D-Cat .
    Die Box wurde von meinem Toyota Händler eingebaut und wieder ordnungsgemäß ausgebaut.
    Sie wird in der Orginal Verpackung, mit Tüv Gutachten und Einbauanleitung verkauft.
    Ich habe die Box(das Gehäuse) blau lackiert, weil ich es schöner im Motorraum fand, was aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.
    Die Box hat bis zum Ausbau, einwandfrei funktioniert.
    Erfahrungen mit der Box habe ich unter dem Punkt Chiptuning aufgeführt. Ich würde immer wieder diese Box nehmen und suche jetzt eine für meinen Avensis T27.

Lt. Gutachten für folgende Fahrzeuge mit Basismotor 2AD-FHV 130 KW
    Avensis 2.2 D-Cat Fahrzeugtyp T25
    Auris 2.2 D-Cat Fahrzeugtyp E15J
    Auris 2.2 D-Cat Fahrzeugtyp E15UT
    Corolla Verso 2.2 Fahrzeugtyp R1
    Lexus IS220d Fahrzeugtyp XE2
    Rav4 2.2 D-Cat Fahrzeugtyp XA3

Technische Daten lt. Gutachten:
    Serie 130 KW, 400 NM und 177 PS
    mit Box
    155 KW, 470 NM UND 211 PS

Neupreis über 1000 Euro für 350 Euro inkl. Versand!

Preis: 350 Euro Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinbauer Pbox Chiptuning D-Cat Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2.2 d cat 211 ps erfahrungen

,
  2. steinbauer avensis d-cat

,
  3. toyota avensis t25 2.2 d-cat technische daten

,
  4. mspeed chiptuning erfahrung,
  5. www.TOYOTA Steinbauer.de,
  6. steinbauer auris dcat,
  7. leistungssteigerung rav4 d-cat
Die Seite wird geladen...

Steinbauer Pbox Chiptuning D-Cat Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...