Steinbauer Chip. T27 D-CAT. Hat den einer?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ukhh, 07.08.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja?
    Und Erfahrungen?

    Immerhin ein renomierter Hersteller.
    1k€ und ein gutes Versprechen.

    Also: Hat den einer?
    Evtl. auch im T25?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 07.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hast du ihn endlich?

    Wie fährt er sich?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nein.
    Heute gabs die OZ. Sieht ganz ok aus.

    Der Chip, den ich testweise bekomm.......m-tech.....der kommt die Tage.....ist wohl eher ein Witz. Ich gehe davon aus, dass der nicht das bringt, was ich will.

    Daher möchte ich den Steinbauer.
     
  5. #4 Schöni, 07.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich kann dir auch nur nochmal das ans Herz legen, was Jörg schon hatte und ich jetzt auch. Der Mann versteht schon was von dem was er da tut und ich konnte zwischen zwei Setups wählen, das von mir genommene war die softere Version, da ich großen Wert auf Haltbarkeit lege und nicht auf maximale Leistung.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jaja.
    Ich wohn in HH.

    In Kölle was basteln lassen, bedeutet Aufwand.

    Den TTE Chip fürn T22 damals hab ich auch bestellt und eingebaut. Alles gut.
    Hopa gibts ja leider nicht mehr. :(

    Meine Frage hier war ja nur, ob einer den Steinbauer hat. Das Ding sollte auch qualitativ hochwertig sein.
     
  7. #6 salimaltaj, 10.11.2013
    salimaltaj

    salimaltaj Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    habe einen drine....

    hi ! Seit ein Paar Monaten habe ich meinen Steinbauer in dem Corolla Verso 2,2 D-CAT 177PS--> 200+ X PS... Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-) :D:D:D
    Verbrauchsmäßig habe ich eigentlich kein Unterschied bemerkt-ich kontrolliere es seit über einem Jahr mit einer "tank App" am Smartphone . Bis jetzt nichts aufgefallen. Bin schon (erst) um 5000 Km gefahren. Der CV geht ab wie die "Schmitts-Katze":D da schaut immer wieder ein Audi/VW/Benz Fahrer ganz dumm aus der Wäsche, wenn man aus dem Baustellen bereich hinaus beschleunigt "in die Freie Wildnis" und die ganze Typen der Meinung sind auf der linken Spur direkt an allen (mir) vorbeischießen zu können. :]
    Ich kann den Chip nur weiter empfehlen...ist zwar teuer wie Sau...dafür kriegt man aber (hoffentlich) was Gutes.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinbauer Chip. T27 D-CAT. Hat den einer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 dcat chip

Die Seite wird geladen...

Steinbauer Chip. T27 D-CAT. Hat den einer? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...